Promiflash Logo
"Curvy Supermodel": Die Frauen brauchen mehr als nur KurvenGetty Images/ 482580596Zur Bildergalerie

"Curvy Supermodel": Die Frauen brauchen mehr als nur Kurven

5. Okt. 2016, 16:16 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch startet die erste Folge des neuen Casting-Formats "Curvy Supermodel". Als einer von vier Juroren sucht Modezar Harald Glööckler (51) nach einer Frau mit Kurven und Rundungen. Im Gespräch mit Promiflash hat der Strassliebhaber nun erste Details zu den Teilnehmerinnen der Show verraten und dabei ein süßes Geheimnis ausgeplaudert.

In der Show wird ein Curvy Model à la Ashley Graham (28) gesucht. Frauen ab Kleidergröße 42 sollen ein neues Schönheitsideal vermitteln. Harald Glööckler freut sich auf das neue Format. Seit Jahren designt er Mode für Ladys mit Hüftgold. Im Interview mit Promilash verriet er sogar, dass sein allererstes Kleidungsstück ein Plus-Size-Modell war: "Mein erstes Outfit habe ich mit sechs Jahren für meine Tante in Größe 46 entworfen". Seither gehört Fashion für Damen mit Kurven fest zu seinem Sortiment.

Doch die Sendung sucht keine Frau, die nur die perfekten Rundungen mitbringt, betont der 51-Jährige: "Die Proportionen müssen stimmen und sie brauchen Ausstrahlung, Selbstbewusstsein sowie Grazie." Es ist das Zusammenspiel aus allem, dass die Mädels mitbringen müssen, um die neue "Botschafterin für 'Curvy'" zu werden.

Mehr über den Ex-Let's Dance-Juror erfahrt ihr hier:

Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de