Anzeige
Promiflash Logo
Schwangerschafts-Demenz? Nazan Eckes macht Baby-PauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangerschafts-Demenz? Nazan Eckes macht Baby-Pause

5. Okt. 2016, 5:32 - Promiflash Redaktion

Am 15. Oktober ist Schluss! Nazan Eckes (40) geht schon bald in die wohlverdiente Babypause. Die Moderatorin erwartet ihr zweites Kind und wird sich mit einer Sendung "Exclusiv Weekend" erst mal aus dem TV verabschieden. Ihre Konzentration leide nämlich mittlerweile unter ihrer Schwangerschaft.

Der Fernsehstar ist bereits im achten Monat, moderiert allerdings immer noch im TV. Gerade erst stand sie gemeinsam mit Kollege Oliver Geissen (47) für "Das große Erziehungsexperiment" vor der Kamera. Die letzten Wochen vor der Geburt möchte die schöne RTL-Moderatorin ganz privat genießen, wie sie gegenüber Bild verrät. Das werde auch höchste Zeit: "Ich kann mich im Moment super schlecht konzentrieren, habe gerade wirklich Gummi im Kopf!", klagt die Brünette. Dennoch sei die Dance Dance Dance-Moderatorin während dieser Schwangerschaft total relaxt.

"Ich bin viel, viel entspannter als beim ersten Mal." Trotzdem sei ein drittes Kind mit Gatte Julian Khol nicht in Planung. "Ich denke, mein Mann und ich werden mit zwei Kindern sehr glücklich", verrät die 40-Jährige.

Weitere Infos zu Nazans TV-Plänen erfahrt ihr hier:

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de