Am 15. Oktober ist Schluss! Nazan Eckes (40) geht schon bald in die wohlverdiente Babypause. Die Moderatorin erwartet ihr zweites Kind und wird sich mit einer Sendung "Exclusiv Weekend" erst mal aus dem TV verabschieden. Ihre Konzentration leide nämlich mittlerweile unter ihrer Schwangerschaft.

Nazan Eckes bei der Bertelsmann-Party
Patrick Hoffmann/WENN.com
Nazan Eckes bei der Bertelsmann-Party

Der Fernsehstar ist bereits im achten Monat, moderiert allerdings immer noch im TV. Gerade erst stand sie gemeinsam mit Kollege Oliver Geissen (47) für "Das große Erziehungsexperiment" vor der Kamera. Die letzten Wochen vor der Geburt möchte die schöne RTL-Moderatorin ganz privat genießen, wie sie gegenüber Bild verrät. Das werde auch höchste Zeit: "Ich kann mich im Moment super schlecht konzentrieren, habe gerade wirklich Gummi im Kopf!", klagt die Brünette. Dennoch sei die Dance Dance Dance-Moderatorin während dieser Schwangerschaft total relaxt.

Nazan Eckes mit ihrem Ehemann Julian Khol auf der "Bertelsmann Party" in Berlin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Nazan Eckes mit ihrem Ehemann Julian Khol auf der "Bertelsmann Party" in Berlin

"Ich bin viel, viel entspannter als beim ersten Mal." Trotzdem sei ein drittes Kind mit Gatte Julian Khol nicht in Planung. "Ich denke, mein Mann und ich werden mit zwei Kindern sehr glücklich", verrät die 40-Jährige.

Nazan Eckes mit Babybauch
WENN.com
Nazan Eckes mit Babybauch

Weitere Infos zu Nazans TV-Plänen erfahrt ihr hier: