Promiflash Logo
Ärger für die Geissens wegen 472€: Gericht pfändet Geiss TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ärger für die Geissens wegen 472€: Gericht pfändet Geiss TV!

6. Okt. 2016, 20:13 - Promiflash Redaktion

Schon seit einigen Monaten stehen die Geissens immer wieder aufgrund ihrer Produktionsfirma Geiss TV in den Medien. Zu Beginn des Jahres hieß es, einige Mitarbeiter hätten noch offene Lohnzahlungen ausstehen. Ein ehemaliger Produktionsmanager der Firma zog vor Gericht: 397,03 Euro stehen ihm laut Beschluss nun noch zu. Doch das Geld hat er offenbar immer noch nicht auf seinem Konto.

"Einem Ex-Mitarbeiter steht aufgrund eines Vergleichs Geld zu, er wartet immer noch auf sein Geld. Deshalb habe ich eine Kontopfändung veranlasst", bestätigt Ulrich Rapp, der Anwalt des Ex-Mitarbeiters, auf Nachfrage von Promiflash. Wie Bild berichtet, wurde diese auch gestattet: Das Kölner Amtsgericht erließ einen Pfändungsbeschluss gegen Geiss TV. 471,81 Euro müssen Carmen (51) und Robert Geiss (52) dem ehemaligen Angestellten nun noch zahlen – Anwalts- und Gerichts-Kosten schon mit einberechnet.

Birke Loesch, die Geschäftsführerin der Firma der TV-Millionäre, stellte gegenüber Promiflash klar: "Der Vergleich wurde von der Geiss TV erfüllt. Gegen die Pfändung wurde heute von der Geiss TV Vollstreckungsgegenklage erhoben." In diesem Fall ist also garantiert noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de