Promiflash Logo
Janina Youssefian: Heftiger Diss gegen "Adam" Peer KusmagkGetty ImagesZur Bildergalerie

Janina Youssefian: Heftiger Diss gegen "Adam" Peer Kusmagk

6. Okt. 2016, 17:48 - Promiflash Redaktion

Adam sucht Eva-Kandidatin Janina Youssefian (33) nimmt nicht nur kein Blatt vor ihren "Eva"-Bereich, sondern auch vor den Mund. Besonders Moderator und Mitinsulaner Peer Kusmagk (41) bekommt von der heißen Perserin mächtig einen mit.

"Er ist kein richtiger Mann, eher ein Tollpatsch auf zwei behaarten Beinen", disst das einstige Teppich-Luder in der BILD-Zeitung. Der Dschungel-König ging ihr im Paradies gehörig auf die Nerven. Auch er lästerte im RTL-Interview während der Sendung über Janina: "Nicht die hellste Kerze auf der Torte." Böse! Da kann man die Retourkutsche des Models schon verstehen.

Ihre Teilnahme am Insel-Abenteuer bereut sie nicht. "Ich konnte einen wirklich traumhaften Platz auf dieser Erde sehen und wurde dafür auch noch fürstlich entlohnt", erklärt sie weiter. "Da bin ich gerne ein paar Tage nackt rumgelaufen." Einen Adam hat sie allerdings nicht gefunden und ist damit auch ganz glücklich: "Ich habe keine Zeit für einen Typen, da ich permanent auf Reisen bin." So kann das aber nichts mit der Liebe werden, liebe Janina.

Unter dem Artikel verrät euch Janina im Video, was sie alles abseits der "Adam sucht Eva"-Kameras so gehört hat.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Alexandra Rietz, Ronald Schill und Janina Youssefian
Getty Images
Alexandra Rietz, Ronald Schill und Janina Youssefian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de