Anzeige
Promiflash Logo
Kim als warnendes Beispiel: Kourtney Kardashian hat Angst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim als warnendes Beispiel: Kourtney Kardashian hat Angst!

6. Okt. 2016, 14:15 - Promiflash Redaktion

Die Geschehnisse vom Wochenende werden Kim Kardashian (35) wohl noch eine Weile beschäftigen. Am Sonntag soll der Reality-Star in seinem Pariser Luxus-Appartement ausgeraubt worden sein. Die Kurven-Queen sei nach dem Vorfall, der für sie noch glimpflich ausging, direkt wieder in ihre Heimat geflogen und verschanze sich nun dort. Auch ihre Schwester Kourtney (37) zeigte sich jetzt ungewohnt nervös.

Der Überfall auf Kim dient ihrer Großfamilie wohl als warnendes Beispiel. Satte 11 Millionen Dollar sollen die Verbrecher erbeutet und ihr Opfer sogar gefesselt und im Badezimmer eingesperrt haben. Kein Wunder also, dass Kims Angehörige jetzt umso angespannter in die Öffentlichkeit treten. Das beste Beispiel dafür ist die Kardashian-Älteste Kourtney. Bei ihrer Ankunft am Flughafen in Los Angeles wirkte die dreifache Mama total verängstigt, sie schreckte sogar vor den wartenden Paparazzi zurück.

Besonders auffällig: Für die Sicherheit des Hollywood-Sternchens sorgen plötzlich noch mehr Bodyguards als sonst. Und die fackeln nicht lang, wenn ein Fremder Kourtney zu nahe kommt. Was das bedeutet, seht ihr im Clip.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de