Anzeige
Promiflash Logo
Zwei Wochen getrennt: Jetzt spricht Mr. Yottas Ex Sandra!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Wochen getrennt: Jetzt spricht Mr. Yottas Ex Sandra!

6. Okt. 2016, 10:30 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem überraschten Bastian Yotta (39) und Sandra Luesse (34) ihre Fans mit der plötzlichen Meldung, dass das schwer verliebte Paar sich getrennt habe. Nach ihren öffentlichen "Sexkapaden" im Netz und den ständigen Liebesbekundungen war es doch ein kleiner Schock für die Yotta-Gemeinde. Der Selfmade-Millionär ließ danach kein gutes Haar an seiner Ex und war offensichtlich sehr verletzt. Nun endlich meldet sich auch Sandra erstmals zu Wort.

"Es ist jetzt zwei Wochen her und ich bin noch immer froh über meine Entscheidung, weil ich mit Integrität, Selbstachtung und Würde gegangen bin", erklärt die Brünette bei Snapchat. Ein eindeutiges Statement, dass wohl doch nicht alles so rosig war in der Beziehung, wie es nach außen stets den Anschein gemacht hatte. Und nun wird auch klar, dass Sandra diejenige war, die schließlich den Schlussstrich gezogen hat: "Ich habe letztlich die Beziehung verlassen, weil ich realisiert habe, dass es nicht das ist, was ich will oder auch nicht die Person, mit der zusammen sein möchte."

Da hatte sie wohl ganz schön die Nase voll von ihrem Ex. Trotzdem wolle sie ihn natürlich nicht schlechtmachen und ihre Liebe sei etwas sehr Schönes und Besonderes gewesen.

Erfahrt im Video, mit wem sich Bastian jetzt vergnügt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de