Promiflash Logo
"Empire": Produzenten wollen größere Rolle für Mariah CareyMax von Holden / ActionPressZur Bildergalerie

"Empire": Produzenten wollen größere Rolle für Mariah Carey

8. Okt. 2016, 14:32 - Promiflash Redaktion

Dieser Auftritt hat eingeschlagen wie eine Hollywood-Bombe. Sängerin Mariah Carey (47) begeisterte die Empire-Fans in einer Gastrolle als Mega-Superstar "Kitty". Wird die Diva nun häufiger in der Erfolgsserie zu sehen sein?

"Wir haben bereits über ein Comeback gesprochen, aber sie ist eine viel beschäftigte Geschäftsfrau", erklärte die Co-Produzentin Sanaa Hamri gegenüber Variety. "Es war hart genug, sie für diesen Drehtag zu bekommen, aber wir wollen sie zurück!" Am Set verhielt sich "die" Carey, entgegen ihres Rufes, auch gar nicht divenhaft. "Sie war fabelhaft. Sie kam, war professionell, eine Vollblutschauspielerin", schwärmt Hamri über den als schwierig geltenden Topstar.

Wie kam es zu diesem Gastauftritt? Regisseur und "Empire"-Erfinder Lee Daniels ist ein alter Freund von Mariah. Er gab ihr schon ernste (!) Rollen in seinen Erfolgsfilmen "Precious" (Oscar-Nominierung "bester Film") und "The Butler", in dem sie eine Farmarbeiterin spielte. Da lag es nahe, dass beide auch in Daniels' Musik-Serie zusammenarbeiten. Carey ist nicht der erste Mega-Star aus dem Musik-Business, der einen Gastauftritt in "Empire" hatte. Vor ihr übernahmen bereits unter anderem Mary J. Blige (45), Snoop Dogg (44) und Alicia Keys (35) kleinere Rollen.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de