Die beiden Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Teilnehmer Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid dürfen nach dem Ende der Show nun endlich ihre Liebe öffentlich zeigen. Aus dem Moderator platzte die fröhliche Kunde förmlich heraus. Das Paar hat jetzt sogar eine gemeinsame Homepage. Gegenüber Promiflash hat Jannis Manager nun weitere Details zum aktuellen Stand der Beziehung enthüllt!

"Adam sucht Eva": Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Adam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
"Adam sucht Eva": Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Laut seinen Angaben dauert es nicht mehr lange, bis sich das frischgebackene Pärchen endlich gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen wird. Ein genaues Datum oder einen Ort nannte der Manager zwar noch nicht, aber er stellte den Auftritt gegenüber Promiflash zumindest bereits "in Kürze" in Aussicht. Nach dem Versteckspiel der letzten Wochen dürfte das für die beiden Turteltauben durchaus eine Erleichterung sein.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid
Adam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

Vor Ende der Ausstrahlung der aufgezeichneten "Adam sucht Eva"-Staffel, mussten sie die Beziehung nämlich geheim halten: "Einfach war es natürlich nicht. Aber sie sind sehr professionell mit dieser Aufgabe umgegangen", erklärte Jannis Manager. Auf die Frage, ob das Paar sehr erleichtert sei, erwiderte er deutlich: "Ich denke, die Antwort ergibt sich von selbst..."

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Adam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Pietro Lombardi (24) hat seine große Liebe bereits gefunden. Ob er trotzdem bei "Adam sucht Eva" teilnehmen würde, erfahrt ihr im angehängten Clip.