Promiflash Logo
Nach Drama um Kim: Emotionales Bühnencomeback für Kanye WestGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Drama um Kim: Emotionales Bühnencomeback für Kanye West

8. Okt. 2016, 18:02 - Promiflash Redaktion

Nach dem bewaffneten Überfall auf seine Frau Kim Kardashian (35) vor nicht einmal einer Woche in Paris, sagte Kanye West (39) einige seiner anstehenden Konzerte ab, um allein für seine Familie da zu sein. Am Freitagabend hatte der Rapper nun seinen ersten Gig nach dem schrecklichen Vorfall. Vor dem Publikum in Chicago zeigte sich Kanye total emotional.

In seiner Heimatstadt setzte der 39-Jährige seine "Saint Pablo"-Tour fort und offenbarte der jubelnden Menge während seiner 90-minütigen Show: "Es tut so gut, zu Hause zu sein", so berichtet People. Der Musiker genoss die Liebe und die Anerkennung, die ihm von seinen Fans entgegen gebracht wurde. Kein Wunder, dass ihm da sogar wieder ein glückliches Lächeln übers Gesicht huschen konnte.

Sein Konzert letzten Sonntag in New York hat Kanye abgebrochen, nachdem er von dem furchtbaren Angriff auf seine Frau erfahren hatte. "Es tut mir leid! Es tut mir leid! Ein Notfall in der Familie, ich muss die Show abbrechen", sagte er an dem Abend zu seinen Fans und verließ die Bühne.

Kanyes Tour-Comeback vom Freitagabend könnt ihr euch hier im Video noch einmal anschauen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de