Nicht einmal zwei Wochen lief die Sat.1-Telenovela Mila im September letzten Jahres mit Susan Sideropoulos (35) in der Hauptrolle. Bekannt wurde die 35-Jährige durch ihre Paraderolle Verena Koch in Deutschlands erfolgreichster Vorabendserie GZSZ, in der sie von 2001 bis 2011 mitwirkte.

Susan Sideropoulos als "Mila"
Sat.1
Susan Sideropoulos als "Mila"

Weniger erfolgreich war dagegen die Resonanz der Zuschauer auf ihr Herzensprojekt "Mila". Nach dem Absetzen der Serie im September vergangenen Jahres, zweifelte Susan sogar an ihrer Berufswahl, wollte ihre TV-Karriere gänzlich an den Nagel hängen. "Ich hatte eine Phase, in der ich mir kurz überlegt habe, ob ich überhaupt noch in dieser Branche bleiben möchte", gesteht sie gegenüber der Bild.

Susan Sideropoulos und Jan Sosniok bei den Karl-May-Festspielen
Schultz-Coulon/WENN
Susan Sideropoulos und Jan Sosniok bei den Karl-May-Festspielen

Nun aber scheint es, als habe sich die hübsche Blondine von dem Serienflop erholt. "Ich bin zu dem Entschluss gekommen, ich kann nur das, ich will nur das. Es ist meine Leidenschaft." Der Schauspielerei schwört die gebürtige Hamburgerin also vorerst nicht ab und widmet sich neuen Projekten.

Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Instagram / --
Susan Sideropoulos, Schauspielerin

Jetzt zeigt sich Susan nämlich in einer ganz neuen Rolle. Als demonstrierende Tierschützerin übernimmt sie eine Episodenhauptrolle im ZDF-Klassiker "SOKO Stuttgart". Zuvor übernahm die Zweifachmutter während der diesjährigen Karl-May-Spielen in Bad Segeberg in einer Inszenierung von "Der Schatz im Silbersee" die Rolle der Ellen Patterson. Ob ihr TV-Sternchen Susan in Zukunft wieder öfters als Serien-Darstellerin sehen möchtet, könnt ihr im Folgenden abstimmen.

Hier könnt ihr euch ein Video mit Susan und Ex-Kollege Jan Sosniok anschauen.

Möchtet ihr Susan Sideropoulos in Zukunft wieder öfters in TV-Serien sehen?

  • Ja, ich mag sie sehr als Schauspielerin.
  • Nein, ich möchte sie nicht unbedingt im TV sehen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 898 Ja, ich mag sie sehr als Schauspielerin.

  • 269 Nein, ich möchte sie nicht unbedingt im TV sehen.