Die Promi-Nackedeis von Adam sucht Eva - Promis im Paradies kamen bei den Zuschauern super an. Zum Ende der Staffel schalteten noch einmal besonders viele ein. Ein Grund dafür war sicherlich die spannende Liebesgeschichte zwischen Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid. Doch ein anderes Duo lief dem frischgebackenem AsE-Pärchen im Kampf um die Gunst der Zuschauer vorher bereits den Rang ab!

Benedikt Mayr und Philipp Boy bei "Dance Dance Dance"
Sascha Steinbach/Getty Images
Benedikt Mayr und Philipp Boy bei "Dance Dance Dance"

Noch bevor "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" an den Start ging, lieferte Dance Dance Dance bereits ordentlich ab. Den Sieg des Promi-Tanzduos Philipp Boy (29) und Bene Mayr über Menderes (32) und Aneta Sablik (27) wollten 2,82 Millionen Menschen an den Fernsehgeräten verfolgen.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Adam sucht Eva"
--, --
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Adam sucht Eva"

Das ergab für RTL einen saftigen Marktanteil von 13,5 Prozent. Im Vergleich dazu erreichte das Staffelfinale von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" 2,62 Millionen Zuschauer und 13,4 Prozent. Ein knappes Ergebnis, vor allem weil "Dance Dance Dance" den weitaus attraktiveren Sendeplatz hatte.

Peer Kusmagk bei "Adam sucht Eva"
--, --
Peer Kusmagk bei "Adam sucht Eva"

Im angehängten Video am Ende des Artikels seht ihr, was Pietro Lombardi (24) von "Adam sucht Eva" hält.

"Dance Dance Dance" oder "Adam sucht Eva": Welche Show fandet ihr besser?

  • "Dance Dance Dance" war mein Favorit!
  • "Adam sucht Eva" war mein Favorit!
  • Beide Serien waren toll!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 339 "Dance Dance Dance" war mein Favorit!

  • 44 "Adam sucht Eva" war mein Favorit!

  • 70 Beide Serien waren toll!