Promiflash Logo
Staffelfinale: "Dance Dance Dance" schlägt "Adam sucht Eva"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Staffelfinale: "Dance Dance Dance" schlägt "Adam sucht Eva"!

8. Okt. 2016, 11:03 - Promiflash Redaktion

Die Promi-Nackedeis von Adam sucht Eva - Promis im Paradies kamen bei den Zuschauern super an. Zum Ende der Staffel schalteten noch einmal besonders viele ein. Ein Grund dafür war sicherlich die spannende Liebesgeschichte zwischen Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (26). Doch ein anderes Duo lief dem frischgebackenem AsE-Pärchen im Kampf um die Gunst der Zuschauer vorher bereits den Rang ab!

Noch bevor "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" an den Start ging, lieferte Dance Dance Dance bereits ordentlich ab. Den Sieg des Promi-Tanzduos Philipp Boy (29) und Bene Mayr (27) über Menderes (31) und Aneta Sablik (27) wollten 2,82 Millionen Menschen an den Fernsehgeräten verfolgen.

Das ergab für RTL einen saftigen Marktanteil von 13,5 Prozent. Im Vergleich dazu erreichte das Staffelfinale von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" 2,62 Millionen Zuschauer und 13,4 Prozent. Ein knappes Ergebnis, vor allem weil "Dance Dance Dance" den weitaus attraktiveren Sendeplatz hatte.

Im angehängten Video am Ende des Artikels seht ihr, was Pietro Lombardi (24) von "Adam sucht Eva" hält.

Philipp Boy im Juli 2018Getty Images
Philipp Boy im Juli 2018
Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
"Dance Dance Dance" oder "Adam sucht Eva": Welche Show fandet ihr besser?
339
44
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de