Anzeige
Promiflash Logo
Vaterkomplex? Sean Penns Neue ist 32 Jahre jünger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vaterkomplex? Sean Penns Neue ist 32 Jahre jünger!

8. Okt. 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

Das kann sich sehen lassen, Mr. Penn! Nach der Trennung von Charlize Theron (41) im letzten Jahr steigt Hollywood-Star Sean Penn (56) nun anscheinend wieder aufs Pferd. Seinen Charme hat er offensichtlich auch im Alter von 56 Jahren noch nicht verloren. Der "Mystic River"-Darsteller wurde nun nämlich beim heißen Zungenspiel mit einer jungen Blondine entdeckt!

Sean Penn wurde am Strand von Hawaii wild turtelnd und knutschend mit der erst 24-jährigen Leila George (24) gesehen. Sie ist die Tochter von Schauspieler Vincent D'Onofrio. Dieser ist dem Publikum hierzulande besser bekannt als Detective Robert Goren in "Law & Order: Criminal Intent" und Kingpin Wilson Fisk in der Serie "Daredevil". Laut E! News treffen sich die beiden nun schon einige Monate. Fun Fact: D'Onofrio ist nur ein Jahr älter als Penn. Und Penns Tochter Dylan Penn (25) ist nur ein Jahr älter als dessen neue Flamme. Es dürfte also spannend werden, wenn sich das neue Paar gegenseitig den Rest ihrer jeweiligen Familie vorstellt...

Leila war diesem Jahr übrigens in den Kinos zu sehen. Sie spielte an der Seite von James Franco (38) und Tori Spelling (43) im Film "Mother, May I Sleep With Danger".

Krasser Altersunterschied von 32 Jahren. Sagt uns im Voting, was ihr davon haltet!

Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Madonna und Sean Penn
32 Jahre Altersunterschied: Was haltet ihr davon?848 Stimmen
410
In Hollywood ist so etwas doch normal!
438
Ich bin immer wieder schockiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de