Das kann sich sehen lassen, Mr. Penn! Nach der Trennung von Charlize Theron (41) im letzten Jahr steigt Hollywood-Star Sean Penn (56) nun anscheinend wieder aufs Pferd. Seinen Charme hat er offensichtlich auch im Alter von 56 Jahren noch nicht verloren. Der "Mystic River"-Darsteller wurde nun nämlich beim heißen Zungenspiel mit einer jungen Blondine entdeckt!

Sean Penn, Hollywood-Star
Headlinephoto / Splash News
Sean Penn, Hollywood-Star

Sean Penn wurde am Strand von Hawaii wild turtelnd und knutschend mit der erst 24-jährigen Leila George (24) gesehen. Sie ist die Tochter von Schauspieler Vincent D'Onofrio. Dieser ist dem Publikum hierzulande besser bekannt als Detective Robert Goren in "Law & Order: Criminal Intent" und Kingpin Wilson Fisk in der Serie "Daredevil". Laut E! News treffen sich die beiden nun schon einige Monate. Fun Fact: D'Onofrio ist nur ein Jahr älter als Penn. Und Penns Tochter Dylan Penn (25) ist nur ein Jahr älter als dessen neue Flamme. Es dürfte also spannend werden, wenn sich das neue Paar gegenseitig den Rest ihrer jeweiligen Familie vorstellt...

Leila George, Schauspielerin
Fortunata / Splash News
Leila George, Schauspielerin

Leila war diesem Jahr übrigens in den Kinos zu sehen. Sie spielte an der Seite von James Franco (38) und Tori Spelling (43) im Film "Mother, May I Sleep With Danger".

Sean Penn in West Hollywood
Splash News
Sean Penn in West Hollywood

Krasser Altersunterschied von 32 Jahren. Sagt uns im Voting, was ihr davon haltet!

32 Jahre Altersunterschied: Was haltet ihr davon?

  • In Hollywood ist so etwas doch normal!
  • Ich bin immer wieder schockiert!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 410 In Hollywood ist so etwas doch normal!

  • 438 Ich bin immer wieder schockiert!