Promiflash Logo
YouTube-Star Shirin David: Darauf freut sie sich bei DSDS!Thomas BurgZur Bildergalerie

YouTube-Star Shirin David: Darauf freut sie sich bei DSDS!

8. Okt. 2016, 10:01 - Promiflash Redaktion

YouTuberin Shirin David (21) ist die jüngste DSDS-Jurorin aller Zeiten und ziemlich angesagt: Der Internet-Star hat im Netz nicht nur Millionen Fans, sondern auch noch Musik im Blut! Sie hat nicht nur die verschiedensten Instrumente gespielt, sondern sogar eine Ausbildung an der Jugendopern Akademie in Hamburg absolviert - das macht sie zur perfekten Besetzung des Jurypostens. In einem Interview hat die Blondine jetzt verraten, worauf sie sich in der kommenden Staffel am meisten freut.

Bevor die 21-Jährige selbst zum großen YouTube-Star wurde, hat sie ihr heutiger Kollege Simon Desue (25) entdeckt und dazu inspiriert 2014 auch einen Kanal auf dem Videoportal zu eröffnen, erzählt sie im Interview mit Bild. Genau so möchte Shirin jetzt jungen Gesangstalenten bei ihren erstenen Schritten auf der großen Bühne zur Seite stehen: "Ich mache bei der Show mit, weil ich es unglaublich interessant finde, neue Talente zu entdecken und zu unterstützen!"

Am meisten freut sich die Beauty aber auf ihren Jury-Chef Dieter Bohlen (62). Für Shirin ist die DSDS-Legende nicht nur der Pop-Titan, sondern vor allem der Pate der Castingshow. Wie die beiden trotz des großen Altersunterschieds harmonieren werden, wird sich in der kommenden Staffel zeigen. Bis dahin freut sich die Vloggerin jetzt aber erstmal auf die spannende Zeit, die vor ihr liegt.

Erfahrt im Video, wie lange sie schon von dieser Möglichkeit träumt.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Shirin David, Sängerin
Getty Images
Shirin David, Sängerin
Glaubt ihr, dass Shirin David und Dieter Bohlen in der DSDS-Jury gut miteinander harmonieren werden?
300
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de