Promiflash Logo
Im Patchwork-Glück: Kim Gloss mit Alex & Kids im DisneylandGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Patchwork-Glück: Kim Gloss mit Alex & Kids im Disneyland

9. Okt. 2016, 17:32 - Promiflash Redaktion

Ex-DSDS-Kandidatin Kim Gloss (24) besuchte am Wochenende mit ihrem Freund Alexander Beliaikin das Disneyland – mit von der Partie waren dabei natürlich auch Kims Tochter Amelia und Alex' Sohn. In den sozialen Netzwerken ließ die 24-Jährige ihre User an dem Patchwork-Trip mit ihren Liebsten teilhaben.

Zu viert schlenderten sie durchs Disneyland. Zu sehen gab es dort einiges: Das Märchenschloss - samt Feuerwerk. Minnie-Maus-Ohren für die Prinzessin und haufenweise coole Karussells. Für die beiden Kids war das doch bestimmt ein aufregendes Erlebnis – doch selbstverständlich wurden die Gesichter der Kinder unkenntlich gemacht, denn darauf legt die Beauty immer großen Wert.

Kim Gloss und ihr Liebster sind nun ein Jahr liiert – und im Promiflash-Interview verriet das It-Girl bereits, dass sie sich mit ihrem Alex mehr vorstellen könnte. Sogar heiraten sei ein Thema bei ihnen. Mit ihren Kindern scheint es ja auch super zu funktionieren, die Basis für eine funktionierende Ehe ist somit schon mal vorhanden.

Erfahrt im Clip weitere Informationen zum süßen Familienausflug.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de