Für ihre Fitness und die perfekten Kurven powert sich Lisa G. (20) regelmäßig beim Sport aus. Und dafür braucht die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin nicht einmal ein Studio! Ihre Trainingseinheiten kann sie auch einfach draußen machen, wie ein neues Video jetzt beweist.

GNTM-Lisa G. beim Outdoor-Training
Facebook / Lisa Del Piero
GNTM-Lisa G. beim Outdoor-Training

Not macht erfinderisch und der beste Beweis dafür ist der neue Clip von Lisa auf ihrem Instagram-Profil. Es zeigt die superschlanke Blondine bei einem Workout auf offener Straße. Ob die Arme oder die Po-Muskeln – für jede Körperregion gibt es eine passende Session in freier Luft. Der Grund dafür? Das Model kann einfach nicht ohne die Anstrengung. "Ich habe auch mal Tage, wo ich keine Lust auf Training habe. Bei mir aber eher selten, weil, ich brauche das einfach. Wenn ich drei Tage oder so nicht trainiere, dann fühle ich mich so schlecht", gestand sich Lisa im Interview mit Promiflash ein.

Lisa G., Model
Instagram / lisa__official
Lisa G., Model

Wie eine solche Fitness-Session aussieht, zeigt euch der angehängte Clip.

Lisa G. in Berlin
Instagram / --
Lisa G. in Berlin