Gepanzertes Auto & Pistolen: Kim Kardashians neue Security

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
10. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Seit dem Raubüberfall in Paris ist für Kim Kardashian (35) und ihre Familie nichts mehr, wie es vorher war. Weil die Angst richtig tief sitzt, haben die Kardashians ihre Sicherheitsmaßnahmen um einige Kaliber aufgestockt. Kim und ihre Lieben überlassen nichts mehr dem Zufall – ein Horrorszenario wie während der Paris Fashion Week wollen sie nie mehr erleben!

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

TMZ berichtet über die Einzelheiten von Kim Kardashians neuer Security. So werden dem Team, das die 35-Jährige auf Schritt und Tritt begleitet, nun auch ehemalige Agenten des US-amerikanischen Secret Service angehören, die bis an die Zähne bewaffnet sind: Ab jetzt muss Kim stets von mindestens zwei mit Pistolen ausgestatteten Männern begleitet werden. Darüber hinaus wird das Auto der zweifachen Mutter gepanzert, um kugelsicher zu sein.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

Bis ins kleinste Detail wurde Kim Kardashians neue Security durchgeplant. Dafür traf sich die Reality-Queen mit ehemaligen Mitgliedern von Spezialeinheiten der israelischen Armee, mit Ex-CIA-Agenten und dem Secret Service. Kanye West (39) wiederum kontaktierte die Besitzer von zwei renommierten Security-Firmen. Auch Kims Mutter Kris Jenner (60) war bei diesen Sicherheitsberatungen mit von der Partie, sie möchte nämlich auch den Schutz ihrer Töchter Kourtney (37), Khloe, Kendall (20) und Kylie (19) verstärken.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Trotz der krassen neuen Vorkehrungen, die die Kardashians nach der Tat in Paris trafen, hat sich für einen bisher offenbar nichts geändert: Kims Sicherheitsmann Pascal Duvier (43) wird sie weiterhin beschützen! Nach dem Drama um seine Frau muss Kanye sein erster Bühnenauftritt wohl richtig schwer gefallen sein:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil