Promiflash Logo
Sexy Red-Carpet-Show: Irina Shayk im Unterwäsche-Kleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Red-Carpet-Show: Irina Shayk im Unterwäsche-Kleid!

10. Okt. 2016, 4:59 - Promiflash Redaktion

Als Model hat Irina Shayk (30) eine absolute Traumfigur – und die weiß sie natürlich auch perfekt in Szene zu setzen. Auf dem Red Carpet sorgt sie immer wieder in tollen Looks für Aufmerksamkeit und begeistert die anwesenden Fotografen. Bei einer Fashion-Show in Italien ließ sie sich jetzt in einem ganz besonderen Outfit ablichten.

Zu "Intimissimi On Ice" in Verona erschien die schöne 30-Jährige in einem komplett schwarzen Kleid mit langen Ärmeln, das bis zum Boden reichte und über und über mit Glitzersteinchen besetzt war. So weit, so gut: Denn das traumhafte Dress aus dem Hause Alexandre Vauthier hat zwar auf den ersten Blick einen sehr biederen Schnitt, doch es lässt ganz schön tief blicken. Nicht nur, dass das Kleid ein sehr offenherziges Dekolleté präsentiert, das gute Stück ist außerdem komplett transparent und stellt damit auch Irinas wohl gewählte schwarze High-Waist-Unterhose zur Schau.

Zu dem auffälligen Kleidungsstück trägt die Ex von Cristiano Ronaldo (31) ein schlichtes Make-up und offenes Haar. Kommt der Look bei euch an? Stimmt doch unten in der Umfrage ab!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Was haltet ihr von Irina Shayks transparentem Kleid?
176
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de