Promiflash Logo
Abhör-Skandal! Kate & William finden Wanzen in ihrem HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Abhör-Skandal! Kate & William finden Wanzen in ihrem Haus

11. Okt. 2016, 9:16 - Promiflash Redaktion

Das ist ein waschechter Skandal! In den beiden Residenzen von Herzogin Kate (34) und Prinz William (34) sollen Abhörwanzen gefunden worden sein. Sowohl auf ihrem Landsitz Anmer Hall, als auch in der Wohnung im Londoner Kensington Palace habe man manipulierte Telefone entdeck, heißt es. Doch es wird noch schlimmer: Angeblich soll Prinz Charles (67) dahinter stecken.

Das ist wirklich kaum vorstellbar: Wie Palast-Insider gegenüber Radar Online berichten, seien die Wanzen, die in den Wohnungen von Kate und William gefunden wurden, auf Charles' Sicherheitskräfte zurückzuführen. "Zunächst wurde eine fremde Regierung verdächtigt, doch diese Möglichkeit wurde schnell verworfen, denn die Sicherheitsvorkehrungen sind zu streng", so die Quelle. Ziemlich schnell sei man darauf gekommen, dass die Spionage-Attacke aus den eigenen Reihen kommt: "Die Abhörgeräte wurden auf Sicherheitspersonal von Charles und Camilla zurückgeführt."

Angeblich wolle Williams Vater unbedingt etwas gegen ihn in der Hand haben. Auch Prinzessin Diana (✝36) soll er einst abgehört haben. Doch ob an diesen Gerüchten etwas dran ist, bleibt fragwürdig. In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen, ob ihr daran glaubt!

Im folgenden Video seht ihr Fashion-Queen Kate im Style-Battle mit Schauspielerin Emmy Rossum (30).

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, dass Prinz Charles William und Kate abhört?
1360
557


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de