Gerade erst haben Nadine Menz (26) und Philipp Christopher (39) mit ihrem Doppel-Ausstieg für traurige Gesichter gesorgt, da gibt es auch schon das nächste Serien-Aus bei GZSZ. Rosa Lehmann (Joana Schümer, 47) verlässt den Kolle-Kiez nach nur kurzem Aufenthalt schon wieder.

Die heiße Affäre, die die Bänkerin doch gerade erst mit Anni (Linda Marlen Runge, 30) eingegangen war, neigt sich also schon bald wieder dem Ende zu. Heute hatte Joana bereits ihren vorerst letzten Drehtag für GZSZ. Mit einem Bild von ihr, Eric Stehfest (27) und Thaddäus Meilinger (34) machte RTL via Twitter darauf aufmerksam, dass für Joana am Dienstag die letzte Klappe geschlagen wurde.

Die 47-Jährige spielte in der Serie die Mutter von Chris und Felix Lehmann. Da die Folgen mit einem Vorlauf gedreht werden, bleibt Rosa den Zuschauern aber noch ein bisschen erhalten.

GZSZ-Star Isabell Horn (32) stieg schon vor einer Weile aus der Serie aus. Wie die sich derzeit auf das Dasein als Mutter freut, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Anni (Linda Marlen Runge) und Rosa (Joana Schümer) von GZSZRTL-Fotograf
Anni (Linda Marlen Runge) und Rosa (Joana Schümer) von GZSZ
Chris Lehmann (Eric Stehfest), Rosa (Joana Schümer) und Felix (Thaddäus Meilinger)GZSZ, RTL
Chris Lehmann (Eric Stehfest), Rosa (Joana Schümer) und Felix (Thaddäus Meilinger)
Joana Schümer, SchauspielerinRTL / Per Czapala
Joana Schümer, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de