Einige Jahre war es einigermaßen ruhig um Robbie Williams (42). Der Entertainer zog sich aus dem Rampenlicht zurück, um das Familienleben zu genießen. Doch jetzt ist er mit seinem neuen Album "Heavy Entertainment Show" auf Promotour – und ganz der Alte! Bei der TV-Show Circus HalliGalli legte er am Montagabend eine coole Gesangseinlage mit Moderator Klaas Heufer-Umlauf (33) hin und gab ihm ganz spontan einen fetten Knutscher.

Robbie Williams, Sänger
Sony Music
Robbie Williams, Sänger

Robbies Songs hatten es schon häufiger in die Show geschafft, wie Klaas und sein Kollege Joko Winterscheidt (37) dem Popstar im Interview erzählen. Besonders legendär war dabei vor allem Klaas' Auftritt bei Rock am Ring. Bei dem Spiel "Wenn ich du wäre" performte Klaas auf der Bühne des riesigen Festivals den Song "Angels". Als Robbie nun endlich mal persönlich auf der Couch sitzt, bittet Joko ihn, den Schmusesong mit seinem Moderationskollegen gemeinsam zu singen. Da sagt der 42-Jährige natürlich nicht nein. Nach der romantischen Gesangseinlage der beiden Musiker passiert es dann: Robbie schnappt sich ganz lässig den verdutzten Klaas und küsst ihn auf den Mund.

Moderator Klaas Heufer-Umlauf singt mit Megastar Robbie Williams
--, --
Moderator Klaas Heufer-Umlauf singt mit Megastar Robbie Williams

Nach der Knutscheinlage sang der Entertainer noch seine neue Single "Party Like A Russian". Dank dieser coolen Performance und Robbies witziger Art kann man sich nur fragen: Wie hat man es nur so lange ohne den lustigen Briten ausgehalten?

Robbie Williams
Sony Music
Robbie Williams