Bald heißt es erst einmal Abschied nehmen, denn Nazan Eckes (40) geht in die wohlverdiente Babypause. Ende dieser Woche wird sie zum letzten Mal vor der Geburt ihres zweiten Kindes vor der Kamera stehen. Damit könnte dies eines der finalen Fotos der schönen Moderatorin mit kugelrundem Babybauch sein!

Nazan Eckes, Moderatorin
Christian Augustin/Getty Images
Nazan Eckes, Moderatorin

Schade eigentlich, denn von den Schnappschüssen der baldigen Zweifachmama kann man eigentlich kaum genug bekommen. Und noch ist es auch nicht ganz so weit. Im Interview mit Promiflash grenzte Nazan zu Beginn der Schwangerschaft den Geburtstermin schon einmal deutlich ein: "Das kann ich ja schon einmal verraten: Es wird wahrscheinlich ein Schütze, das Baby!" Damit ist klar: Irgendwann zwischen dem 23. November und dem 21. Dezember dürfen Nazan und ihr Mann Julian Khol Baby Nummer zwei zum ersten Mal in den Armen halten. Bei diesen schönen Aussichten dürfte die Pause wohl nicht so schwer fallen.

Nazan Eckes bei der "Bertelsmann Party 2016" in Berlin
WENN
Nazan Eckes bei der "Bertelsmann Party 2016" in Berlin

"Meine letzte Woche bei RTL Explosiv vor der Babypause", schreibt sie unter das süße Fahrstuhlbild auf Facebook – und lässt die Vorfreude durch ein strahlendes Lächeln schon erahnen. Alle Infos zum Thema gibt es im Video am Ende des Artikels.

Nazan Eckes und Julian Khol bei der "Bertelsmann Party 2016" in Berlin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Nazan Eckes und Julian Khol bei der "Bertelsmann Party 2016" in Berlin