Promiflash Logo
Schwangere Nazan Eckes: Ist DAS das letzte Babybauch-Foto?Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Nazan Eckes: Ist DAS das letzte Babybauch-Foto?

11. Okt. 2016, 13:59 - Promiflash Redaktion

Bald heißt es erst einmal Abschied nehmen, denn Nazan Eckes (40) geht in die wohlverdiente Babypause. Ende dieser Woche wird sie zum letzten Mal vor der Geburt ihres zweiten Kindes vor der Kamera stehen. Damit könnte dies eines der finalen Fotos der schönen Moderatorin mit kugelrundem Babybauch sein!

Schade eigentlich, denn von den Schnappschüssen der baldigen Zweifachmama kann man eigentlich kaum genug bekommen. Und noch ist es auch nicht ganz so weit. Im Interview mit Promiflash grenzte Nazan zu Beginn der Schwangerschaft den Geburtstermin schon einmal deutlich ein: "Das kann ich ja schon einmal verraten: Es wird wahrscheinlich ein Schütze, das Baby!" Damit ist klar: Irgendwann zwischen dem 23. November und dem 21. Dezember dürfen Nazan und ihr Mann Julian Khol Baby Nummer zwei zum ersten Mal in den Armen halten. Bei diesen schönen Aussichten dürfte die Pause wohl nicht so schwer fallen.

"Meine letzte Woche bei RTL Explosiv vor der Babypause", schreibt sie unter das süße Fahrstuhlbild auf Facebook – und lässt die Vorfreude durch ein strahlendes Lächeln schon erahnen. Alle Infos zum Thema gibt es im Video am Ende des Artikels.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de