Bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies haben sie sich kennen- und lieben gelernt. Und schon gehen Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (26) ganz große Schritte in Richtung Bund fürs Leben. Nachdem die Surferin bereits zu ihrem Liebsten nach Berlin gezogen ist, könnte es vielleicht gar nicht mehr so lange dauern, bis die beiden Nägel mit Köpfen machen und vor den Traualtar treten, oder?!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Adam sucht Eva"
--, --
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Adam sucht Eva"

"Wir sehen die Ehe als ein Geschenk. Sie ist ein Wunsch, ein Ziel und Ideal von uns", erzählt der Schauspieler und Moderator im Gespräch mit IN. "Was nicht heißt, dass wir morgen heiraten. Aber vielleicht übermorgen." Es scheint ganz so, als hätten sich die beiden Turteltauben zumindest schon mal über das Thema Hochzeit unterhalten. So verliebt wie Janni und Peer zu sein scheinen, wäre es nicht verwunderlich, wenn schon bald die Nachricht von einer Verlobung ins Haus flattern würde.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
--, --
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Die 26-jährige Sylterin und der 41-jährige Berliner verliebten sich auf der paradiesischen Insel, sozusagen auf den ersten Blick. Aber: "Wir haben beide nicht erwartet, die große Liebe zu finden." Umso schöner, dass es doch geklappt hat.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
--, --
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Hier könnt ihr noch mal sehen, wie Janni und Peer nach Abschluss der Dreharbeiten ihre Liebe geheim hielten: