Promiflash Logo
Janni & Peer in love: Jetzt kennen sich auch die Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Janni & Peer in love: Jetzt kennen sich auch die Eltern!

12. Okt. 2016, 18:59 - Promiflash Redaktion

Diesen beiden kann es gar nicht schnell genug gehen! Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (41) haben sich bei den Dreharbeiten zu Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennen- und lieben gelernt. Bis zur letzten Folge mussten sie ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit allerdings geheim halten. Die Monate des Versteckens sind jetzt zu Ende. Nun können sie ungehemmt über ihre Liebe sprechen – und das tun sie auch! Erst erzählen sie von ihren Hochzeitsplänen und jetzt verraten sie, dass ihre Eltern auch schon Bekanntschaft miteinander gemacht haben.

"Letzte Woche haben sich Jannis Eltern mit meinen getroffen. Das war ein total schöner Abend. Unsere Eltern verstehen sich auch ganz großartig", erzählt Peer in der aktuellen Ausgabe der OK!. Unter den zukünftigen Schwiegereltern herrscht also, ähnlich wie beim Paar, pure Harmonie. Doch bevor das so weit war, lernten erstmal die Turteltauben die Familie des jeweils anderen kennen, auch das lief hervorragend. "Meine Mutter kannte Peer auch, glaube ich, und fand ihn sofort super", verrät Janni im Interview.

Wie es den TV-Gesichtern am Anfang ihrer Beziehung erging, erfahrt ihr im Clip.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de