Kann das gut gehen? Lindsay Lohan wird Nachtclub-Besitzerin

Lindsay Lohan in MadridZUMA Wire / Zuma Press
14. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Kann das gut gehen? In der Vergangenheit hatte Lindsay Lohan (30) bekanntermaßen des Öfteren gegen ihr Alkoholproblem zu kämpfen, auch von Drogen war die Rede. In diesem Sommer schien sich Lindsay aber endgültig gefangen zu haben – der Liebe zum russischen Milliardärssohn Egor Tarabasov sei Dank. Doch mit der Trennung und der einhergehenden Medien-Schlammschlacht scheint Lindsay immer labiler zu werden. Und nun kommt heraus: Die Rothaarige eröffnet einen Nachtclub!

Anzeige
Lindsay und Dina LohanGetty Images

Ende 2006 war Lindsay Lohan wohl am Tiefpunkt ihres Lebens angelangt. Sie hatte ein Alkohol- und Drogenproblem und kam mehrmals heftig mit dem Gesetz in Konflikt. Es folgten Treffen der Anonymen Alkoholiker und ein Aufenthalt in Entzugskliniken, ihre Schauspielkarriere war am Ende. Bis heute konnte sie sich zwar von dem Karrieretief nicht erholen, aber Lindsay scheint zumindest gesundheitlich wieder etwas mehr auf der Höhe zu sein. Dass sie nun am Samstag einen Nachtclub in Athen eröffnet, klingt da etwas fragwürdig.

Anzeige
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images

Was meint ihr? Ist es eine gute Idee, dass Lindsay Lohan jetzt Nachtclubbesitzerin wird? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen.

Anzeige
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images

Mit wem Lindsay Lohan auch noch ziemlich großen Ärger hat, erfahrt ihr im folgenden Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil