Promiflash Logo
Lindsay Lohan packt aus: "Egor ist pleite & gewalttätig!"ZUMA Wire / Zuma PressZur Bildergalerie

Lindsay Lohan packt aus: "Egor ist pleite & gewalttätig!"

22. Sep. 2016, 18:15 - Promiflash Redaktion

Es scheint ganz so, als wäre der russische Fernsehsender auf Lindsay Lohans (30) irre Forderungen eingegangen. Noch Ende August verlangte sie von "Channel 1" ziemlich krasse Gegenleistungen für ein exklusives Interview zur Trennung von dem russischen Geschäftsmann Egor Tarabasov. Nun plauderte Lindsay tatsächlich im russischen TV und gab pikante Details aus der Beziehung mit Egor preis.

Er soll sie während der gesamten Beziehung geschlagen haben! Das dürfte wohl die härteste Anschuldigung gegen Egor sein. Irgendwann seien seine Schläge so schlimm geworden, dass die Schauspielerin sie mit Make Up abdecken musste, wie TMZ sie zitiert. Auch finanziell soll es bei dem angeblichen Millionär nicht wirklich rosig aussehen: Egor sei komplett pleite, behauptet Lindsay. Die finanzielle Situation des Sohnes eines schwerreichen russischen Unternehmers sei sogar so schlimm, dass sie sich ihren Verlobungsring selbst kaufen musste. Das würde zumindest erklären, warum die rothaarige Beauty das Schmuckstück noch immer trägt.

Egor selbst hat sich zu diesen krassen Vorwürfen noch nicht geäußert. Doch sein Management verkündete, dass Lindsays Aussagen falsch seien und sie rechtliche Schritte einleiten würden.

Im folgenden Video erfahrt ihr, mit welchem Österreicher Lindsay Lohan gerade richtig Ärger hat.

Glaubt ihr, dass Lindsay die Wahrheit sagt? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Glaubt ihr, dass an Lindsays Vorwürfen etwas dran ist?
467
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de