Nanu, hat sich da etwa ein Paar getraut? Joey Heindle (23) und seine Freundin Justine Dippl sind schon seit vielen Jahren überglücklich. 2014 hält der DSDS-Teilnehmer sogar um die Hand seiner Angebeteten an. Doch aufgrund seiner aktuellen finanziellen Notlage sind die beiden noch nicht vor den Traualtar getreten. Oder etwa doch? Ein aktueller Social-Media-Beitrag des Sängers sorgt bei seinen Fans für Verwirrung.

Justine Dippl
Facebook / Joey Heindle
Justine Dippl

Auf den ersten Blick klingen die rührenden Worte von Joey Heindle nur nach einer zuckersüßen Liebeserklärung an seine Verlobte Justine. "Ich liebe dich mein Schatz. Du bist das Schönste und Beste, was mir im Leben passiert ist. Danke, dass es dich gibt! Ich liebe dich, du schöne Frau", schwärmt er von seiner Freundin. Doch der Hashtag "#marriedyou" (deutsch: habe dich geheiratet) unter dem Statement sorgt für Aufruhr im sozialen Netzwerk. "Seid ihr jetzt etwa schon verheiratet?", bringt ein Fan die Neugierde aller Follower auf den Punkt. Noch vor wenigen Wochen erklärt das Paar, dass es mit der Hochzeit noch bis nächstes Jahr warten will.

Joey Heindle bei einem Charity-Event
Patrick Hoffmann/WENN.com
Joey Heindle bei einem Charity-Event

Unter dem süßen Foto reihen sich jedenfalls zahlreiche Glückwünsche an das Paar: Mit Kommentaren wie "Ich wünsche euch alles Glück der Welt", "Bleibt auch weiterhin so ein süßes Paar" oder "Da hast du echt eine hübsche Frau an deiner Seite" freuen sich Joeys Fans für ihr Idol. Könnt ihr euch vorstellen, dass Joey und Justine heimlich geheiratet haben? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Justine Dippl und Joey Heindle
Instagram / joey_heindle0812_
Justine Dippl und Joey Heindle

Heimliche Hochzeit bei Joey Heindle: Was sagt ihr dazu?

  • Warum nicht, vielleicht wollten sie einfach nicht mehr warten
  • Das glaub ich nicht, da hat sich Joey sicher nur vertan
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 708 Warum nicht, vielleicht wollten sie einfach nicht mehr warten

  • 271 Das glaub ich nicht, da hat sich Joey sicher nur vertan