Promiflash Logo
Nächster GZSZ-Schock: Steigt auch Elena aus?Matthias Nareyek/GettyImagesZur Bildergalerie

Nächster GZSZ-Schock: Steigt auch Elena aus?

14. Okt. 2016, 15:14 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ geht es derzeit drunter und drüber! Erst warten die Macher der Serie mit einer neuen Lesbenliebe auf, während Sophie (Lea Marlen Woitack, 29) und Leon (Daniel Fehlow, 41) die Fehlgeburt ihrer Tochter Leni verkraften müssen. Und dann sehen sich die Fans auch noch mit dem Ausstieg von David (Philipp Christopher, 39) und Ayla (Nadine Menz, 26) konfrontiert. Nun folgt direkt der nächste Schock: Auch Elena Garcia Gerlach (30) soll schon bald die Segel streichen.

Wie die Bild aus Produktionskreisen erfahren haben will, steht ihr Ausstieg bereits kurz bevor. "Sie will sich neuen Herausforderungen widmen, für sie ist ihre Geschichte bei GZSZ auserzählt", weiß ein Insider zu berichten. Schon im Januar soll angeblich Schluss sein – nach über zwei äußerst ereignisreichen Jahren. In ihrer Rolle als Elena hat die Schauspielerin nämlich einiges mitgemacht. Erst die Affäre mit John (Felix von Jascheroff, 34), dann eine kurze Pornokarriere, später heiratete sie Dominik (Raúl Richter, 29), der kurz darauf bei einem Unfall ums Leben kam. Und zu allem Überfluss wurde sie auch noch von Philip gestalkt.

Wer ab Januar Elenas Schichten im Vereinsein übernehmen wird, ist nicht bekannt. Fest steht jedenfalls: Es gibt einige Lücken im GZSZ-Cast zu füllen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de