Ach, Ben (44), jetzt sag doch auch mal was dazu! Jennifer (44)? Taylor (26)? Tinder? Am Mittwoch hieß es noch, dass sich etwas zwischen Pop-Megastar Taylor Swift und Hollywood-Megastar Ben Affleck anbahne. Doch nur einen Tag später wird geschrieben, dass er wieder mit seiner Noch-Ehefrau Jennifer Garner zusammenzieht, und direkt dementieren US-Medien die Dating-Gerüchte um ihn und Taylor.> Und Ben? Schweigt und schweigt und schweigt.

Ben Affleck mit seinen Töchtern Violet und Seraphina
WENN.com
Ben Affleck mit seinen Töchtern Violet und Seraphina

Die In Touch hatte getitelt: "Sie ist eine Männerfresserin. Taylor hat ein Auge auf Ben geworfen." Darin wird eine Quelle zitiert, die behauptet, dass sie ihm deutlich zu verstehen gegeben hat, dass sie ihn will – "und Taylor bekommt immer, was sie will." Demnach soll er sich bei Cara Delevingne (24) nach der Sängerin erkundigt haben und ihr ständig Nachrichten und sogar Blumen in ihr Apartment schicken. "Bullshit", schreibt wortwörtlich das Online-Portal Gossip Cop zu den Gerüchten. Demnach beziehe sich die In Touch auf eine Aussage von Ben in einem Interview, wo er lediglich erwähnt hat, dass seine Töchter überglücklich waren, Taylor nach einem Konzert persönlich zu treffen. Was für ein Tohuwabohu!

Ben Affleck und Jennifer Garner auf der Oscar-Verleihung in West Hollywood
Getty Images/ Pascal Le Segretain
Ben Affleck und Jennifer Garner auf der Oscar-Verleihung in West Hollywood

Und was geht wirklich bei Ben? Ein anderer Insider aus dem persönlichen Umfeld des Oscar-Preisträgers hatte x17online.com erklärt, dass Ben tatsächlich inzwischen wieder mit Jennifer unter einem Dach wohne und die Scheidung vom Tisch sei. Und Taylor? Die ist seit der Trennung von Möchtegern-Bond-Kandidat Tom Hiddleston (35) weiterhin solo. Aber das nächste Dating-Gerücht kommt bestimmt. Vielleicht geht sie ja auch zurück zu ihrem Ex Calvin Harris (32). Seine Musik mag sie jedenfalls noch, wie ihr im Video sehen könnt. Wir möchten von euch wissen: Wen soll Ben zukünftig Daten? Sein Ex Jennifer Garner oder Taylor Swift?

Tom Hiddleston und Taylor Swift am Flughafen von LA
Splash News
Tom Hiddleston und Taylor Swift am Flughafen von LA

Wer würde besser zu Ben Affleck passen?

  • Er soll zurück zu JENNIFER GARNER!
  • Er soll sich endlich scheiden lassen und ab zu TAYLOR SWIFT!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 442 Er soll zurück zu JENNIFER GARNER!

  • 19 Er soll sich endlich scheiden lassen und ab zu TAYLOR SWIFT!