Promiflash Logo
Endlich: Kylie Jenner spricht über Grund für Tyga-Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Kylie Jenner spricht über Grund für Tyga-Trennung!

15. Okt. 2016, 11:59 - Promiflash Redaktion

Diese Beziehung ist ein ständiges Auf und Ab: It-Girl Kylie Jenner (19) und Rapper Tyga (26) sorgen fast täglich für neue Schlagzeilen. Entweder gibt es große Geschenke oder Liebesbekundungen oder aber es ist mal wieder von einer Trennung oder Auszeit die Rede. Und tatsächlich gab es vor einigen Wochen eine kurze Pause zwischen den beiden – jetzt erklärt Kylie auch endlich, wie es dazu kam.

In einem Interview mit Complex verriet Kylie jetzt, was viele schon seit einiger Zeit von ihr wissen wollten: Wie kam es zu der einmonatigen Trennung von Rapper Tyga? Ihre Antwort ist mehr als überraschend: "Ich wollte sehen, wie es ist, nicht mit ihm zusammen zu sein. Am Ende haben wir gemerkt, dass es nicht das ist, was wir wollen!" Eine Trennung war also doch nicht die Lösung, denn die beiden Stars konnten es offenbar nicht lange ohne einander aushalten. Diese Reaktion zeigt gleichzeitig aber auch, dass Kylie mit ihren 19 Jahren vielleicht einfach noch nicht genau weiß, welche Art von Beziehung sie will.

Schaut euch in dem folgenden Video an, wie Kylie nach dem schlimmen Raubüberfall auf Schwester Kim Kardashian (35) ihr Instagram-Comeback feierte:

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de