Diese Beziehung ist ein ständiges Auf und Ab: It-Girl Kylie Jenner (19) und Rapper Tyga (26) sorgen fast täglich für neue Schlagzeilen. Entweder gibt es große Geschenke oder Liebesbekundungen oder aber es ist mal wieder von einer Trennung oder Auszeit die Rede. Und tatsächlich gab es vor einigen Wochen eine kurze Pause zwischen den beiden – jetzt erklärt Kylie auch endlich, wie es dazu kam.

Kylie Jenner mit Freund Tyga in New York City
Christopher Peterson/Splash News
Kylie Jenner mit Freund Tyga in New York City

In einem Interview mit Complex verriet Kylie jetzt, was viele schon seit einiger Zeit von ihr wissen wollten: Wie kam es zu der einmonatigen Trennung von Rapper Tyga? Ihre Antwort ist mehr als überraschend: "Ich wollte sehen, wie es ist, nicht mit ihm zusammen zu sein. Am Ende haben wir gemerkt, dass es nicht das ist, was wir wollen!" Eine Trennung war also doch nicht die Lösung, denn die beiden Stars konnten es offenbar nicht lange ohne einander aushalten. Diese Reaktion zeigt gleichzeitig aber auch, dass Kylie mit ihren 19 Jahren vielleicht einfach noch nicht genau weiß, welche Art von Beziehung sie will.

Tyga und Kylie Jenner im September 2015
Getty Images / Greg Barritt
Tyga und Kylie Jenner im September 2015

Schaut euch in dem folgenden Video an, wie Kylie nach dem schlimmen Raubüberfall auf Schwester Kim Kardashian (35) ihr Instagram-Comeback feierte:

It-Girl Kylie Jenner und Rapper Tyga
Quelle: Gigi Iorio / Splash News
It-Girl Kylie Jenner und Rapper Tyga