Der Beef zwischen den YouTube-Starlets Dagi Bee (22) und Bibi Heinicke (23) geht in die nächste Runde. Waren beide zu Beginn ihrer Karriere noch die besten Freundinnen, herrscht zwischen den Vloggerinnen seit einiger Zeit dicke Luft. In einem Livestream schoss Dagi jetzt erneut genervt gegen ihre Rivalin.

Bibi Heinicke, YouTube-StarInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, YouTube-Star

Im Stream auf der Plattform YouNow beantwortete Dagi Fragen ihrer Fans, doch die eine oder andere schien ihr nicht zu passen. Immer wieder sprachen sie User auf die schwierige Situation mit Bibi an. Darauf reagierte die Blondine sichtlich gereizt: "Ich habe es schon mal beantwortet und ich werde dazu nichts weiter sagen. Versteht das einfach! Ich habe meinen Teil dazu gesagt – eine andere Person nicht!" Kommt es jetzt zum großen YouTube-Beef?

Bibi Heinicke, YouTube-StarInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, YouTube-Star

Dass Dagis Nerven bezüglich Bibi blank liegen, ist verständlich. Schließlich werden die Kommentare unter ihren Fotos und Videos täglich mehr, viele verbunden mit der Frage, was zwischen den ehemals besten Freundinnen eigentlich los sei. Doch Bibi hat sich nach wie vor nicht zu dem Thema geäußert – offenbar sehr zum Ärger von Dagi. Ob sie auf die neueste Spitze ihrer Konkurrentin reagiert, wird sich zeigen.

Dagi Bee, YouTuberinWENN.com
Dagi Bee, YouTuberin

Auch Dagis Ex LionT (23) hat sich schon mit Bibi angelegt. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Was sagt ihr: Sollen Dagi Bee und Bibi Heinicke endlich das Kriegsbeil begraben?2242 Stimmen
1497
Ja, langsam reicht es.
745
Nein, Bibi soll sich auch endlich mal zum Streit äußern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de