Promiflash Logo
Janni & Peer: Werden ihre Kinder von AsE-Teilnahme erfahren?Getty ImagesZur Bildergalerie

Janni & Peer: Werden ihre Kinder von AsE-Teilnahme erfahren?

15. Okt. 2016, 8:16 - Promiflash Redaktion

Zwei Kandidaten haben sich bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies nicht nur "gesucht", sondern auch gefunden. Seit den Dreharbeiten zur Nackedei-Show schweben Moderator Peer Kusmagk (41) und seine Janni Hönscheid (26) im siebten Himmel. Nachdem das TV-Pärchen schon von Hochzeit gesprochen hat, könnten sie bald in die Familienplanung einsteigen. Werden sie ihrem Nachwuchs von ihrem hüllenlosen Intermezzo erzählen? Das haben die Frischverliebten jetzt verraten!

Im Exklusiv-Interview mit dem Magazin OK stellte das "Adam sucht Eva"-Pärchen klar, dass sie auch vor ihren Kindern zu ihrer Vergangenheit stehen. "Dann sagen wir die Wahrheit. Für uns war die Show ein Riesengeschenk. Jeder macht heute vom ersten Date ein Selfie. Wir haben den ersten Moment sogar im Bewegtbild", schwärmt Peer. Ihr Nachwuchs soll also von Anfang an wissen, dass sich die beiden im Adams- und Evakostüm kennengelernt haben.

Selbst wenn viele Fans der Meinung sind, dass Janni und Peer ein krasses Tempo vorlegen, lässt sich das Pärchen nicht beirren. Inzwischen haben sich sogar schon die Eltern der TV-Nackedeis kennengelernt. Die Zeichen stehen eindeutig auf rosarote Zukunft!

Mit welchen Tricks das "Adam sucht Eva"-Paar seine Liebe auf der Insel geheim hielt, erfahrt ihr im Video.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de