Diese Ehe ist wirklich bärenstark! Shannen Doherty (45) und Kurt Iswarienko feiern in diesen Tagen ihren fünften Hochzeitstag. Dieses Jubiläum verbringen sie bei einem gemeinsamen Liebesurlaub in Mexiko, mit dem sie auch versuchen, die Sorgen rund um Shannens Krebserkrankung zu vergessen. Die Schauspielerin nimmt sich diesen besonderen Tag aber auch zum Anlass, ihrem Mann für seine Unterstützung in diesem kräftezehrenden Kampf zu danken.

Shannen Doherty und Ehemann Kurt Iswarienko im Krankenhaus
Instagram / theshando
Shannen Doherty und Ehemann Kurt Iswarienko im Krankenhaus

Diese Worte gehen wirklich unter die Haut. Schon vor einigen Wochen bedankte sich Shannen Doherty in aller Öffentlichkeit für den Halt, den ihr Mann ihr seit der Krebsdiagnose gibt. Anlässlich ihres Hochzeitstages schätzt sie sich unglaublich glücklich, dass sie Kurt als Partner an ihrer Seite hat. "Vor fünf Jahren habe ich die beste Entscheidung meines Lebens getroffen: Ich habe meinen besten Freund und meinen Seelenverwandten Kurt geheiratet. Das Leben hat uns in dieser Zeit über mehrere Hürden gehen lassen und wir haben sie alle gemeinsam mit Stärke, Liebe, Leidenschaft und Hingabe gemeistert. Dadurch habe ich gelernt, was Partnerschaft wirklich bedeutet", schwärmt sie auf Instagram von ihrem Ehemann.

Kurt Iswarienko und Shannen Doherty in Mexiko
Instagram / theshando
Kurt Iswarienko und Shannen Doherty in Mexiko

Shannen und Kurt gönnen sich anlässlich ihres Hochzeitstages einen Trip nach Mexiko und erleben dort viele besondere Momente: So streicheln sie auf einem aktuellen Social-Media-Bild die Zebra-Dame Vicky. "Aber egal, wo ich bin und was ich mache: Mit Kurt ist jeder Tag ein Abenteuer", dankt sie ihrem Mann für die gemeinsame Zeit.

Shannen Doherty und Kurt Iswarienko im Urlaub
Instagram / theshando
Shannen Doherty und Kurt Iswarienko im Urlaub

Schaut euch im Clip an, mit welchem Auftritt Shannen Doherty zuletzt ihre Fans zu Tränen rührte.