Vor einem Jahr gerade erst frisch verliebt, heute bereits frisch verheiratet! Nachdem Dianna Agron (30) und Winston Marshall (28) Anfang des Jahres ihre Verlobung verkündet hatten, warteten ihre Fans sehnsüchtig auf Neuigkeiten im Bezug auf ihre Hochzeit. Doch die Monate vergingen – ohne eine Vermählung! Jetzt gaben sich die Schauspielerin und der Mumford and Sons-Sänger endlich das Ja-Wort!

Dianna Agron und Winston Marshall in Chinatown
Christopher Peterson/Splash News
Dianna Agron und Winston Marshall in Chinatown

Wie ein Insider dem Online-Magazin US Weekly berichtete, sollen sich die beiden am Samstagabend in einer romantischen Zeremonie in Marocco getraut haben. Doch so wie man das Paar kennt, wird es keinerlei Schnappschüsse ihres großen Tages in der Öffentlichkeit geben. Noch nie schritten Dianna und Winston gemeinsam über einen roten Teppich, ihre Beziehung halten sie mehr als privat!

Winston Marshall und Dianna Agron in New York
Robert O'neil/Splash News
Winston Marshall und Dianna Agron in New York

Im Juli 2015 sah man die beiden zum ersten Mal Händchen haltend in Paris, einen Monat später turtelten sie auf einer Party in West Hollywood. Im Dezember hielt Winston dann um die Hand seiner Liebsten an – nach nur wenigen Monaten Beziehung! Ob als nächstes Nachwuchs folgt?

Dianna Agron und Winston Marshall
GSNY / Splash News
Dianna Agron und Winston Marshall

Bei welchem Paar die Blitz-Hochzeit nicht lange gehalten hat, seht ihr im Clip: