Wenn das mal kein gelungenes Red-Carpet-Debüt war! Janni Hönscheid und Peer Kusmagk (41) haben sich bei der Premiere des Musicals "Sister Act" in Berlin das erste Mal gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt. Und das Feuer zwischen den beiden scheint ziemlich heftig zu lodern, denn sie konnten auch vor einer Schar Fotografen kaum die Finger voneinander lassen. Geht diese Liebesoffensive vielleicht sogar ein wenig zu weit?

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid in Berlin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid in Berlin

Von Händchen halten über leidenschaftliche Küsse bis hin zu handfesten Po-Grabschern: Janni Hönscheid und Peer Kusmagk boten den Fotografen am Sonntagabend eine ziemlich heiße Liebes-Show. Seitdem die beiden sich auf der Insel der Versuchung des TV-Formats Adam sucht Eva ineinander verliebt haben, geht in der Beziehung der TV-Stars alles rasend schnell. Ihre Eltern kennen sich und das Wort Hochzeit steht auch schon im Raum.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei der "Sister Act"-Premiere
Patrick Hoffmann/WENN.com
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei der "Sister Act"-Premiere

Auf jeden Fall bewiesen die beiden an diesem Abend, dass sie sich unendlich stark zueinander hingezogen fühlen, und schämten sich auch keineswegs für ihre innigen Gefühle. Doch geht diese Demonstration ihrer Liebe vielleicht ein wenig zu weit? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
--, --
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Im Clip seht ihr außerdem noch einmal, wie verliebt die beiden über den Red Carpet schwebten.

Fummelei auf dem Red Carpet: Gehen Janni und Peer zu weit?

  • Ja, das ist doch alles nur Show
  • Nein, die beiden sind doch ein hübsches Paar
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.433 Ja, das ist doch alles nur Show

  • 1.519 Nein, die beiden sind doch ein hübsches Paar