Promiflash Logo
Fummeln auf dem Red Carpet: Übertreiben Janni & Peer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fummeln auf dem Red Carpet: Übertreiben Janni & Peer?

17. Okt. 2016, 5:33 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal kein gelungenes Red-Carpet-Debüt war! Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (41) haben sich bei der Premiere des Musicals "Sister Act" in Berlin das erste Mal gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt. Und das Feuer zwischen den beiden scheint ziemlich heftig zu lodern, denn sie konnten auch vor einer Schar Fotografen kaum die Finger voneinander lassen. Geht diese Liebesoffensive vielleicht sogar ein wenig zu weit?

Von Händchen halten über leidenschaftliche Küsse bis hin zu handfesten Po-Grabschern: Janni Hönscheid und Peer Kusmagk boten den Fotografen am Sonntagabend eine ziemlich heiße Liebes-Show. Seitdem die beiden sich auf der Insel der Versuchung des TV-Formats Adam sucht Eva ineinander verliebt haben, geht in der Beziehung der TV-Stars alles rasend schnell. Ihre Eltern kennen sich und das Wort Hochzeit steht auch schon im Raum.

Auf jeden Fall bewiesen die beiden an diesem Abend, dass sie sich unendlich stark zueinander hingezogen fühlen, und schämten sich auch keineswegs für ihre innigen Gefühle. Doch geht diese Demonstration ihrer Liebe vielleicht ein wenig zu weit? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Im Clip seht ihr außerdem noch einmal, wie verliebt die beiden über den Red Carpet schwebten.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Fummelei auf dem Red Carpet: Gehen Janni und Peer zu weit?
1433
1519


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de