Sängerin Kelly Clarkson (34) ist Mutter von zwei niedlichen Kleinkindern und seit drei Jahren glücklich verheiratet. Seitdem wird in der Gerüchteküche ihres Heimatortes in Texas nicht mehr gekocht. Denn da habe sich hartnäckig das Gerücht gehalten, Kelly sei lesbisch!

Brandon Blackstock und Kelly Clarkson bei ihrer Hochzeit
YouTube / --
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson bei ihrer Hochzeit

Erst vor einem halben Jahr brachte Kelly Clarkson Sohn Remington zur Welt. Tochter River ist zwei Jahre alt. Beide Wonneproppen stammen aus der Ehe mit Manager Brandon Blackstock (39). Eine Überraschung für die Bewohner ihres Heimatdorfes, ist man dort doch felsenfest davon ausgegangen, die "Because Of You"-Sängerin stehe auf Frauen. "Ich komme aus einer sehr kleinen Stadt aus dem Süden. Jeder dachte, ich wäre lesbisch, weil ich noch nicht verheiratet war und keine Kinder hatte. Und ich habe immer gedacht: 'Das ist Homosexuellen gegenüber irgendwie beleidigend'", verriet Kelly Good Housekeeping.

Kelly Clarkson und Töchterchen River Rose Blackstock
Facebook/kellyclarkson
Kelly Clarkson und Töchterchen River Rose Blackstock

Es ist nicht das erste Mal, dass die US-Amerikanerin öffentlich Gerüchte um ihre Homosexualität dementieren musste. Schon vor ihrer Hochzeit erklärte sie der Cosmopolitan: "Single zu sein bedeutet nicht, lesbisch zu sein. Aber natürlich war das für mich nie eine Beleidigung. Ich meine, ich werde von den heißesten Mädels angegraben. Oh mein Gott, wenn ich eine Lesbe wäre, hätte ich so Glück. Aber das bin ich eben nicht. Ich stand immer auf Männer."

Kelly Clarkson während der Billboard Music Awards 2015
Ethan Miller / Getty Images
Kelly Clarkson während der Billboard Music Awards 2015

Kellys Familienglück könnt ihr euch auch im Video anschauen:

Habt ihr auch schon mal mit Gerüchten gekämpft, weil ihr Single wart?

  • Ja, die Leute reden einfach gerne.
  • Nein, da hatte ich bisher noch nie Probleme.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 212 Ja, die Leute reden einfach gerne.

  • 208 Nein, da hatte ich bisher noch nie Probleme.