Anzeige
Promiflash Logo
"Sister Act"-Premiere: So lustig waren die Stars als Nonnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sister Act"-Premiere: So lustig waren die Stars als Nonnen!

17. Okt. 2016, 11:33 - Promiflash Redaktion

Die Nonnen sind los! Bei der gestrigen Premiere des Broadway-Klassikers "Sister Act"in Berlin warfen sich die deutschen Promis ordentlich in Schale und überraschten die Presse mit ihren lustigen Outfits. Beliebtester Look bei den Damen war natürlich das klassische Nonnenkostüm. Doch auch der ein oder andere männliche Star wagte sich in heiligen Gewändern auf den roten Teppich!

Den witzigsten Moment des Abends lieferte eindeutig Moderatorin Sonya Kraus (43): Als Nonne verkleidet versuchte sie den ersten Liebesauftritt des Adam sucht Eva-Traumpaares Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (41) zu sabotieren. Immer wenn das Paar zum Kuss ansetzte, sprang Sonya mit vor Schreck und Ekel verzerrter Miene zwischen die zwei Turteltauben und versaute den Fotografen den Schuss – natürlich nur aus Spaß! Aber nicht nur Nonne Sonya schien die Fummelei auf dem Red Carpet zu viel gewesen zu sein.

Die mutigsten Herren des Abends waren It-Boy Julian Stoeckel (29) und Komiker Oliver Pocher (38). Während sich Modeschöpfer Rolf Scheider (60) für ein schlichtes Kardinals-Outfit entschied, schlüpften auch Pocher und Julian in die Rolle der Ordensschwester – Stoeckel allerdings mit deutlich mehr Glamour und Bling Bling. Alle drei verzückten die anwesenden Fotografen mit ihren heiligen Roben und züchtigen Posen.

So viel erfrischende Selbstironie haben die deutschen Promis auf dem roten Teppich bisher selten gezeigt! Vielleicht lässt sich der ein oder andere Star von dem Abend ja auch für sein Halloween-Kostüm inspirieren. Wer da in den letzten Jahren die Nase vorn hatte, könnt ihr euch im Video ansehen.

Julian Stoeckel, Reality-StarGetty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Was sagt ihr: Wer war die schönste Nonne bei der "Sister Act"-Premiere?
223
84
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de