Comedian Oliver Pocher (38) hat bei der Eröffnung der ersten reinen Männer-Schönheitsklinik "Kö Mens Klinik" in Düsseldorf mal wieder einen denkwürdigen Auftritt auf dem Roten Teppich hingelegt. Er schmiss sich in einen Doktor-Kittel und gab sich als Arzt aus. Stolz prahlte er mit seinen bisherigen Leistungen.

"Ich mach halt sehr viel auch international", erklärte er. "Meg Ryan hab ich gemacht, die ist wirklich sehr gut geworden." Diese Meinung durfte er als "behandelnder Arzt" des Hollywood-Stars exklusiv haben. Auch an Skandal-Model Gina-Lisa Lohfink (30) habe er einiges gemacht. Auch Wartung und TÜV macht er. Der Single Oli war auch in Kalauer-Laune: "Tatjana, das war mein Gesellenstück."

Doch bei der Eröffnung waren nicht nur Männer vor Ort, sondern auch zahlreiche operierte Promi-Schönheiten. DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch (27) hat sich erst kürzlich den Vorbau tunen lassen, etwas, das "Eva" Janina Youssefian (33) schon lange hinter sich hat. Im Video unter dem Artikel könnt ihr Dr. Pocher noch einmal in Bestform erleben.

Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de