Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Bei diesen Promis hat Dr. Pocher bereits Hand angelegtGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Bei diesen Promis hat Dr. Pocher bereits Hand angelegt

17. Okt. 2016, 21:14 - Promiflash Redaktion

Comedian Oliver Pocher (38) hat bei der Eröffnung der ersten reinen Männer-Schönheitsklinik "Kö Mens Klinik" in Düsseldorf mal wieder einen denkwürdigen Auftritt auf dem Roten Teppich hingelegt. Er schmiss sich in einen Doktor-Kittel und gab sich als Arzt aus. Stolz prahlte er mit seinen bisherigen Leistungen.

"Ich mach halt sehr viel auch international", erklärte er. "Meg Ryan hab ich gemacht, die ist wirklich sehr gut geworden." Diese Meinung durfte er als "behandelnder Arzt" des Hollywood-Stars exklusiv haben. Auch an Skandal-Model Gina-Lisa Lohfink (30) habe er einiges gemacht. Auch Wartung und TÜV macht er. Der Single Oli war auch in Kalauer-Laune: "Tatjana, das war mein Gesellenstück."

Doch bei der Eröffnung waren nicht nur Männer vor Ort, sondern auch zahlreiche operierte Promi-Schönheiten. DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch (27) hat sich erst kürzlich den Vorbau tunen lassen, etwas, das "Eva" Janina Youssefian (33) schon lange hinter sich hat. Im Video unter dem Artikel könnt ihr Dr. Pocher noch einmal in Bestform erleben.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de