Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) galten stets als DAS Traumpaar, ihre Beziehung wirkte wie ein wahr gewordenes Märchen. Umso größer ist der Schock über die neuesten Gerüchte, die die Eheleute seit einiger Zeit umgeben. Angeblich hat Sarah ihren Ehemann betrogen, vermeintliche Beweisfotos und -textnachrichten veröffentlichte bild.de erst kürzlich. Die Fans hoffen immer noch, dass es sich bloß um ein riesiges Missverständnis handelt. Tatsächlich wirft die angebliche Ehekrise einige Fragen auf: Promiflash fasst die sieben größten Ungereimtheiten zusammen.

Sarah und Pietro Lombardi – Trennung im Oktober 2016
Facebook / --
Sarah und Pietro Lombardi – Trennung im Oktober 2016

1. Warum ist Sarahs mutmaßliche Affäre noch mit ihr bei Facebook befreundet?
Nach dem Wirbel rund um die Fremdgehgerüchte - und die offene Frage, woher die Bilder überhaupt kommen: Wieso sollten Sarah und ihre angebliche Affäre noch bei der Plattform befreundet sein? Müsste Sarah nicht vor Wut oder zum Schutz ihrer Ehe die Facebook-Freundschaft kündigen? Zuletzt hat der Mann sogar das Urlaubsbild der Sängerin geliked.

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi in Düsseldorf
Starpress/WENN.com
Pietro Lombardi und Sarah Lombardi in Düsseldorf

2. Warum sind überhaupt Fotos von einer Affäre entstanden?
Es wurden einige Schnappschüsse veröffentlicht, die Sarah und ihren Seitensprung zusammen zeigen sollen. Doch wieso sollte es die 24-Jährige riskieren, diese Beweisfotos zu machen oder ihnen einzuwilligen, wenn sie das Aus ihrer Ehe bedeuten könnten? Wer hält heimliche Momente gern mit der Kamera fest?

Pietro und Sarah Lombardi in Berlin
WENN.com
Pietro und Sarah Lombardi in Berlin

3. Ist vielleicht doch was an der Doppelgängerin-Theorie dran?
Auf dem einen Bild soll Sarah mit Photoshop hineingesetzt worden sein, auf dem anderen ist ihr Gesicht erst gar nicht zu erkennen. Handelt es sich bei der jungen Frau auf den Abzügen überhaupt um Sarah? Immer wieder wurden Stimmen laut, die die Aufnahmen für einen Fake halten. Bei einer Promiflash-Umfrage voteten rund zwei Drittel für "Fake"! Bis zuletzt hatte auch Pietro daran geglaubt, dass sich jemand mit den Fotos einen schlechten Scherz erlauben will. Einen entsprechenden Post hat er aber mittlerweile gelöscht.

Sarah und Pietro Lombardi bei "Der grosse RTL2 Promi-Kegelabend"
WENN
Sarah und Pietro Lombardi bei "Der grosse RTL2 Promi-Kegelabend"

4. Wenn sie das Gegenteil schon wusste: Warum hat Sarah unmittelbar vor der Veröffentlichung der pikanten Bilder angeblich zu Protokoll gegeben, dass sie Pietro treu ist?
Als die vermeintlich verräterischen Fotos von Sarah und dem unbekannten Mann öffentlich wurden, soll die brünette Beauty direkt gegenüber OK! beteuert haben, ihrem Ehemann treu zu sein. Aber ist das ein angemessenes Statement, wenn die Beweislage derart erdrückend ist?

Pietro und Sarah Lombardi
Facebook/Sarah Engels
Pietro und Sarah Lombardi

5. Warum wurde die Tournee wirklich gecancelt?
Die Absage ihrer geplanten Tour war vor allem für die Fans der ehemaligen DSDS-Teilnehmer ein großer Schock. Mittlerweile vermuten einige ihrer Anhänger, dass es schon damals zwischen Sarah und Pietro gekriselt hat. Dem gegenüber stehen Medienberichte, nach denen Pietro offenbar erst unmittelbar nach Veröffentlichung der Fremdgehgerüchte von den angeblichen Fehltritten erfahren haben soll. Ebenfalls merkwürdig: Die Dreharbeiten, die als Grund für die Tournee-Absage genannt worden waren, gelten seit Sarahs Solo-Urlaub als gestoppt.

Pietro und Sarah Lombardi
Andreas Rentz / Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi

6. Warum gab es schon vor den Fremdgehgerüchten keine Alltagsfotos mehr von Sarah und Pietro?
Früher versorgten Sarah und Pietro ihre Follower regelmäßig mit verliebten Schnappschüssen aus ihrem gemeinsamen Alltag. Die fehlen aber schon seit einigen Wochen auf ihren Social-Media-Profilen. Die letzten hochgeladenen Aufnahmen dienen entweder Werbezwecken, oder beschäftigen sich mit ihren Projekten. War das schon ein Hinweis darauf, dass es zwischen Sarah und Pietro schon länger nicht mehr so ist wie früher? Eine schon länger andauernde Ehekrise jedenfalls halten sowohl ein Körpersprachenexperte als auch ein Psychologe für möglich, wie sie gegenüber Promiflash ausgesagt haben.

Pietro Lombardi ohne Ehring beim Spiel 1.FC Köln vs FC Ingolstadt
Sport Moments/ActionPress
Pietro Lombardi ohne Ehring beim Spiel 1.FC Köln vs FC Ingolstadt

7. Warum trägt Sarah ihren Ehering und Pietro nicht?
Die aktuellen Solo-Bilder von Sarah und Pietro werfen weitere Fragen auf: Warum trägt Sarah gerade im Urlaub noch ihren Ehering, während die sonstigen Zeichen dafür sprechen, dass sie sich in eben dieser nicht mehr besonders wohlfühlt? Pietro hingegen zeigte sich am vergangenen Wochenende ohne Ehering - und das öffentlich.

Glaubt ihr daran, dass sich Sarah und Pietro noch einmal zusammenraufen? Hier könnt ihr eure Einschätzung abgeben:

Was glaubt ihr: Können Sarah und Pietro ihre Ehe noch retten?

  • Ja, ihre Liebe ist stark
  • Nein, es ist einfach zu viel vorgefallen
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 17.618 Ja, ihre Liebe ist stark

  • 21.376 Nein, es ist einfach zu viel vorgefallen