Promiflash Logo
Sarah & Pietro: Diese 7 Ungereimtheiten werfen Fragen auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro: Diese 7 Ungereimtheiten werfen Fragen auf!

19. Okt. 2016, 17:18 - Promiflash Redaktion

Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) galten stets als DAS Traumpaar, ihre Beziehung wirkte wie ein wahr gewordenes Märchen. Umso größer ist der Schock über die neuesten Gerüchte, die die Eheleute seit einiger Zeit umgeben. Angeblich hat Sarah ihren Ehemann betrogen, vermeintliche Beweisfotos und -textnachrichten veröffentlichte bild.de erst kürzlich. Die Fans hoffen immer noch, dass es sich bloß um ein riesiges Missverständnis handelt. Tatsächlich wirft die angebliche Ehekrise einige Fragen auf: Promiflash fasst die sieben größten Ungereimtheiten zusammen.

1. Warum ist Sarahs mutmaßliche Affäre noch mit ihr bei Facebook befreundet?
Nach dem Wirbel rund um die Fremdgehgerüchte - und die offene Frage, woher die Bilder überhaupt kommen: Wieso sollten Sarah und ihre angebliche Affäre noch bei der Plattform befreundet sein? Müsste Sarah nicht vor Wut oder zum Schutz ihrer Ehe die Facebook-Freundschaft kündigen? Zuletzt hat der Mann sogar das Urlaubsbild der Sängerin geliked.

2. Warum sind überhaupt Fotos von einer Affäre entstanden?
Es wurden einige Schnappschüsse veröffentlicht, die Sarah und ihren Seitensprung zusammen zeigen sollen. Doch wieso sollte es die 24-Jährige riskieren, diese Beweisfotos zu machen oder ihnen einzuwilligen, wenn sie das Aus ihrer Ehe bedeuten könnten? Wer hält heimliche Momente gern mit der Kamera fest?

3. Ist vielleicht doch was an der Doppelgängerin-Theorie dran?
Auf dem einen Bild soll Sarah mit Photoshop hineingesetzt worden sein, auf dem anderen ist ihr Gesicht erst gar nicht zu erkennen. Handelt es sich bei der jungen Frau auf den Abzügen überhaupt um Sarah? Immer wieder wurden Stimmen laut, die die Aufnahmen für einen Fake halten. Bei einer Promiflash-Umfrage voteten rund zwei Drittel für "Fake"! Bis zuletzt hatte auch Pietro daran geglaubt, dass sich jemand mit den Fotos einen schlechten Scherz erlauben will. Einen entsprechenden Post hat er aber mittlerweile gelöscht.

4. Wenn sie das Gegenteil schon wusste: Warum hat Sarah unmittelbar vor der Veröffentlichung der pikanten Bilder angeblich zu Protokoll gegeben, dass sie Pietro treu ist?
Als die vermeintlich verräterischen Fotos von Sarah und dem unbekannten Mann öffentlich wurden, soll die brünette Beauty direkt gegenüber OK! beteuert haben, ihrem Ehemann treu zu sein. Aber ist das ein angemessenes Statement, wenn die Beweislage derart erdrückend ist?

5. Warum wurde die Tournee wirklich gecancelt?
Die Absage ihrer geplanten Tour war vor allem für die Fans der ehemaligen DSDS-Teilnehmer ein großer Schock. Mittlerweile vermuten einige ihrer Anhänger, dass es schon damals zwischen Sarah und Pietro gekriselt hat. Dem gegenüber stehen Medienberichte, nach denen Pietro offenbar erst unmittelbar nach Veröffentlichung der Fremdgehgerüchte von den angeblichen Fehltritten erfahren haben soll. Ebenfalls merkwürdig: Die Dreharbeiten, die als Grund für die Tournee-Absage genannt worden waren, gelten seit Sarahs Solo-Urlaub als gestoppt.

6. Warum gab es schon vor den Fremdgehgerüchten keine Alltagsfotos mehr von Sarah und Pietro?
Früher versorgten Sarah und Pietro ihre Follower regelmäßig mit verliebten Schnappschüssen aus ihrem gemeinsamen Alltag. Die fehlen aber schon seit einigen Wochen auf ihren Social-Media-Profilen. Die letzten hochgeladenen Aufnahmen dienen entweder Werbezwecken, oder beschäftigen sich mit ihren Projekten. War das schon ein Hinweis darauf, dass es zwischen Sarah und Pietro schon länger nicht mehr so ist wie früher? Eine schon länger andauernde Ehekrise jedenfalls halten sowohl ein Körpersprachenexperte als auch ein Psychologe für möglich, wie sie gegenüber Promiflash ausgesagt haben.

7. Warum trägt Sarah ihren Ehering und Pietro nicht?
Die aktuellen Solo-Bilder von Sarah und Pietro werfen weitere Fragen auf: Warum trägt Sarah gerade im Urlaub noch ihren Ehering, während die sonstigen Zeichen dafür sprechen, dass sie sich in eben dieser nicht mehr besonders wohlfühlt? Pietro hingegen zeigte sich am vergangenen Wochenende ohne Ehering - und das öffentlich.

Glaubt ihr daran, dass sich Sarah und Pietro noch einmal zusammenraufen? Hier könnt ihr eure Einschätzung abgeben:

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Was glaubt ihr: Können Sarah und Pietro ihre Ehe noch retten?
17618
21376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de