Promiflash Logo
Wie Zwillinge: Scott Eastwood kommt ganz nach Papa Clint!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Zwillinge: Scott Eastwood kommt ganz nach Papa Clint!

19. Okt. 2016, 5:01 - Promiflash Redaktion

Die altbekannte Floskel "Wie der Vater, so der Sohn!" kommt den meisten Söhnen, die ihren Vätern ähneln, einfach nur noch zu den Ohren raus. Nicht so bei Scott Eastwood (30)! Der durchtrainierte Schauspielersohn eifert seinem berühmten Vater Clint (86) jetzt bei einer Charity-Veranstaltung für Alzheimer nach!

Scott Eastwood hat seinen Platz in Hollywood gefunden. Im vergangenen Jahr startete er ganz groß durch. Mit Filmen wie "Kein Ort ohne Dich" spielte er sich 2015 in die Herzen der Zuschauer. Auch in dem aktuellen Kassenschlager "Suicide Squad" ist er zu sehen. Viele Hollywoodsprösslinge versuchen, ihr eigenes Ding zu machen und dabei so wenig wie möglich auf die Hilfe der berühmten Eltern angewiesen zu sein. Individualität ist die Devise! Für Scott scheint sich dies und die enge Verbundenheit zu seinem Vater keineswegs auszuschließen. Er zeigt sich jetzt stolz in einem Kostüm, das an Clints Durchbruchsrolle in dem Italo-Western "Für eine Hand voll Dollar" erinnern soll.

Scott blickt zu Clint auf. Er sieht ihn als sein großes Vorbild und ist stolz, sein Sohn zu sein. "Alles Gute zum Vatertag, Paps. Ich liebe dich. Danke, dass du der beste Dad bist, den ich kenne", schrieb er zum vergangenen Vatertag auf Instagram.

Seht euch im folgenden Clip unbedingt an, mit welcher Sexbombe der Hottie aktuell seine Zeit verbringt!

Luisana Lopilato und Michael Bublé
David Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Scott Eastwood, Schauspieler
Getty Images
Scott Eastwood, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de