Promiflash Logo
Goldig! Sara Kulka und Mini-Me Matilda im PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Goldig! Sara Kulka und Mini-Me Matilda im Partnerlook

20. Okt. 2016, 10:59 - Promiflash Redaktion

Ganz schön goldig. Model Sara Kulka (26) und ihr Töchterchen sehen sich schon total ähnlich. Die hochschwangere Sara posiert mit ihrer kleinen Matilda – und die ist ein wahres Mini-Me ihrer Mama!

"Heute hatte ich große Lust auf Partnerlook. Matilda mag es nicht, sich anzuziehen aber sobald ich ihr sage, wir ziehen das Gleiche an, ist sie Feuer und Flamme!", schreibt sie auf Instagram. In einer glitzernden goldenen Jacke und schwarzer Leggings rockt das Mutter-Tochter-Duo sicher jeden Spielplatz. Und auch der hellblonde Schopf der süßen Matilda ist haargenau wie der ihrer Modelmama zur Seite gebunden. Die Fans der Germany's next Topmodel-Kandidatin sind begeistern vom Zwillingsoutfit der zwei Mädels: "Klasse! Wo kann man den Mama-Tochter-Partnerlook denn kaufen?"

"Den habe ich selbst zusammen gestellt", schreibt die stylische Mama stolz. Sara wartet gerade auf die Geburt ihrer zweiten Tochter und plant sogar schon die nächste Schwangerschaft. Da können sich ihre Fans ja noch auf viele weitere coole Familien-Outfits freuen.

Was das Model jetzt schon über ihre Geburt verrät, erfahrt ihr hier:

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de