Oliver Pocher (38) hat schon einige Rollen in seinem Leben gespielt – zuletzt war er als Doctor Oliver Pocher unterwegs. Doch jetzt widmet sich der Comedian einem neuen Projekt, mit dem wohl die wenigsten gerechnet hätten: Oli soll Kandidat bei der neuen ProSieben-Tanzshow "Deutschland tanzt" sein.

Der Pocher als Tanzgott? Man wird es sehen. Doch laut der Bild-Zeitung soll er einer der 16 deutschen Stars sein, der sein Bundesland in der Show vertritt. Der 38-Jährige, der in Hannover geboren wurde, tritt für Niedersachsen an. Weibliche Konkurrenz beim neuen Tanzformat bekommt der Ex-Freund von Tennisspielerin Sabine Lisicki (27) übrigens von Neu-Single und Model Shermine Shahrivar (34), Jérôme Boatengs (28) kleiner Schwester Avelina sowie von Ex-DSDS-Jurorin Fernanda Brandão (33) .

Ob sich der ehemalige Viva-Moderator wohl den ein oder anderen Tipp von seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (33) abholen wird? Schließlich nahm die Mutter seiner drei Kinder in diesem Jahr bei der beliebten RTL-Tanzshow Let's Dance teil und machte dabei eine ziemliche gute Figur. Ob der Komiker tatsächlich Taktgefühl hat, davon kann sich Deutschland ab dem 12. November überzeugen.

Mehr zu Olis Beauty-Doc-Auftritt von wenigen Tagen erfahrt ihr im angehängten Clip.

Oliver Pocher bei der Eröffnung von "Health Care Kö Men's Beauty in DüsseldorfPatrick Hoffmann/WENN.com
Oliver Pocher bei der Eröffnung von "Health Care Kö Men's Beauty in Düsseldorf
Shermine Shahrivar bei den InTouch Awards 2016Florian Ebener/Getty Images
Shermine Shahrivar bei den InTouch Awards 2016
Fußballer Jérôme Boateng mit Schwester AvelinaInstagram / iam.avelina
Fußballer Jérôme Boateng mit Schwester Avelina
Fernanda Brandao, SängerinFranco Gulotta/WENN.com
Fernanda Brandao, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de