Promiflash Logo
Kein Witz: Oliver Pocher nimmt an neuer TV-Tanz-Show teilUkas,Michael / ActionPressZur Bildergalerie

Kein Witz: Oliver Pocher nimmt an neuer TV-Tanz-Show teil

20. Okt. 2016, 6:01 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (38) hat schon einige Rollen in seinem Leben gespielt – zuletzt war er als Doctor Oliver Pocher unterwegs. Doch jetzt widmet sich der Comedian einem neuen Projekt, mit dem wohl die wenigsten gerechnet hätten: Oli soll Kandidat bei der neuen ProSieben-Tanzshow "Deutschland tanzt" sein.

Der Pocher als Tanzgott? Man wird es sehen. Doch laut der Bild-Zeitung soll er einer der 16 deutschen Stars sein, der sein Bundesland in der Show vertritt. Der 38-Jährige, der in Hannover geboren wurde, tritt für Niedersachsen an. Weibliche Konkurrenz beim neuen Tanzformat bekommt der Ex-Freund von Tennisspielerin Sabine Lisicki (27) übrigens von Neu-Single und Model Shermine Shahrivar (34), Jérôme Boatengs (28) kleiner Schwester Avelina sowie von Ex-DSDS-Jurorin Fernanda Brandão (33) .

Ob sich der ehemalige Viva-Moderator wohl den ein oder anderen Tipp von seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden abholen wird? Schließlich nahm die Mutter seiner drei Kinder in diesem Jahr bei der beliebten RTL-Tanzshow Let's Dance teil und machte dabei eine ziemliche gute Figur. Ob der Komiker tatsächlich Taktgefühl hat, davon kann sich Deutschland ab dem 12. November überzeugen.

Mehr zu Olis Beauty-Doc-Auftritt von wenigen Tagen erfahrt ihr im angehängten Clip.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de