Promiflash Logo
Snapchat-Macho Mr. Yotta: Hat er keinen Respekt vor Frauen?Zur Bildergalerie

Snapchat-Macho Mr. Yotta: Hat er keinen Respekt vor Frauen?

20. Okt. 2016, 12:43 - Promiflash Redaktion

Der muskulöse Unternehmer Bastian Yotta (39) hat einen Schlag bei hübschen Frauen. Das beweist er immer wieder mit heißen Schnappschüssen und anzüglichen Clips auf seinem Snapchat-Account. Für manche Posen mit seinen wechselnden Partnerinnen musste er sich schon anhören, keinen Respekt vor Frauen zu haben. Doch was sagt Mr. Yotta eigentlich selbst dazu?

Mit seiner gewohnt offenen und offensiven Art ging Bastian Yotta jetzt auf die Kritik ein: "Das sind doch nur Fotos! Ich respektiere jedes menschliche Lebewesen, auch Frauen und ganz besonders die heißen Mädels", scherzt er auf Snapchat. Ob dem wohl Yottas Ex Sandra Luesse (34) so zustimmen würde? Als sie sich zu ihren Erfahrungen mit dem selbst ernannten "Orgasmus-König" äußerte, klang das jedenfalls nicht nach einem respektvollen Verhältnis auf Augenhöhe.

Doch Bastian scheint das herzlich wenig zu interessieren. Er wendet sich lieber an potentielle Gespielinnen, die keine Scheu vor einer echten Macho-Liebelei haben dürfen: "Also liebe Frauen da draußen, ihr könnt sicher sein, bevor ich euch fi***, werde ich euch küssen. Und vielleicht führ ich euch zum Abendessen aus!" Na, ob da noch eine Frau widerstehen kann?

Die Identität von Bastians neuester Flamme ist nach wie vor nicht geklärt. Wer sich hinter dem heißen Knackpo verstecken könnte, erfahrt ihr im angehängten Video.

Liebe Damen: Könntet ihr einem Date mit Mr. Yotta widerstehen?
1883
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de