Promiflash Logo
Attacke! Sophia Cordalis bekommt einen Knutschfleck von OmaMathis Wienand / Getty ImagesZur Bildergalerie

Attacke! Sophia Cordalis bekommt einen Knutschfleck von Oma

21. Okt. 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit teilt Daniela Katzenberger (30) weniger Fotos ihres Töchterleins mit der Öffentlichkeit. Die kleine Sophia Cordalis (1) soll nicht mehr ständig in den sozialen Netzwerken auftauchen. Doch ab und zu gewährt die Katze ihren Fans noch einen Blick auf die kleine Sophia. Der neueste Schnappschuss ist wirklich zuckersüß!

Da wurde Klein-Sophia wohl Opfer einer Knutschattacke ihrer Oma Iris Klein (49). Auf Facebook teilte Daniela ein Bild ihrer Tochter, auf dem sie einen dicken fetten Lippenstift-Schmatzer auf der Wange trägt. "Oma war da!", schrieb Dani zu dem Post. Für die Fans gibt es kein Halten! Sie kommentieren fleißig: Jeder kennt es offenbar nur zu gut – stolze Großmütter verteilen eben gerne Küsschen!

Das Foto zeigt außerdem: Sophia hat schon richtig viele Haare und sooo schöne lange Wimpern. Ob die Einjährige wohl ihrer Mama in Sachen Styling einmal nacheifert? Daniela gab erst kürzlich zu, dass sie ohne Schminke komplett aufgeschmissen wäre.

Im folgenden Video könnt ihr euch anhören, wie die Katze mit Männerstimme klingt.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de