In letzter Zeit teilt Daniela Katzenberger (30) weniger Fotos ihres Töchterleins mit der Öffentlichkeit. Die kleine Sophia Cordalis (1) soll nicht mehr ständig in den sozialen Netzwerken auftauchen. Doch ab und zu gewährt die Katze ihren Fans noch einen Blick auf die kleine Sophia. Der neueste Schnappschuss ist wirklich zuckersüß!

Daniela Katzenberger in der NDR Talkshow in Hamburg
Ot, Ibrahim / ActionPress
Daniela Katzenberger in der NDR Talkshow in Hamburg

Da wurde Klein-Sophia wohl Opfer einer Knutschattacke ihrer Oma Iris Klein (49). Auf Facebook teilte Daniela ein Bild ihrer Tochter, auf dem sie einen dicken fetten Lippenstift-Schmatzer auf der Wange trägt. "Oma war da!", schrieb Dani zu dem Post. Für die Fans gibt es kein Halten! Sie kommentieren fleißig: Jeder kennt es offenbar nur zu gut – stolze Großmütter verteilen eben gerne Küsschen!

Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger
Thomas Lohnes/Getty Images
Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger

Das Foto zeigt außerdem: Sophia hat schon richtig viele Haare und sooo schöne lange Wimpern. Ob die Einjährige wohl ihrer Mama in Sachen Styling einmal nacheifert? Daniela gab erst kürzlich zu, dass sie ohne Schminke komplett aufgeschmissen wäre.

Iris Klein, Jenny Frankhauser, Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Iris Klein, Jenny Frankhauser, Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger

Im folgenden Video könnt ihr euch anhören, wie die Katze mit Männerstimme klingt.