Schock: Bei dem Fitness-Traumpaar Lisa G. (20) und André Merzdorf(25) ist alles aus! In einem YouTube-Video gab der heiße Personal Trainer das bekannt und sprach auch gleich Klartext, warum es zwischen ihm und seiner Lisa nicht geklappt hat.

Lisa G. und André Merzdorf
Facebook / Lisa Del Piero
Lisa G. und André Merzdorf

Die beiden machen es offenbar wie Gwyneth Paltrow (44) und ihr Chris Martin (39) – eine ganz harmonische Trennung ohne böses Blut. Hollywood-Star Gwyneth war hier mit ihrem Modell des "Conscious Uncoupling" vorangegangen. Und auch bei André und Lisa geht es freundlich zu: "Ich denke, wir sind uns darüber beide im Klaren, dass wir nicht so gut zusammen passen auf Dauer und uns das auch irgendwie glücklich macht", erklärt André auf YouTube. Dann macht der Sport-Profi klar, wie sehr ihm Lisa trotz Liebes-Aus noch am Herzen liegt: "Ich wünsche Lisa von ganzem Herzen, aus meinem tiefsten Inneren, dass sie weiterhin glücklich ist, dass sie alles bekommt, was sie möchte."

André Merzdorf in Berlin
Snapchat / andre_merzdorf
André Merzdorf in Berlin

Wow! Das klingt wirklich nach einer freundschaftlichen Trennung ohne Rosenkrieg. Einige Hollywood-Skandal-Paare könnten sich daran ein Beispiel nehmen. Im folgenden Video erfahrt ihr noch mehr zu der Harmonie-Trennung von André und der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin.

Lisa G., Fitnessmodel
Instagram/ lisa__official
Lisa G., Fitnessmodel