Promiflash Logo
Schluss, aus, vorbei! Lisa G. & André Merzdorf sind getrenntZur Bildergalerie

Schluss, aus, vorbei! Lisa G. & André Merzdorf sind getrennt

21. Okt. 2016, 4:59 - Promiflash Redaktion

Das war es dann wohl! Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Lisa G. (20) und ihr André Merzdorf haben sich nach sieben Monaten getrennt und das, obwohl sie erst vor Kurzem gemeinsam nach Köln gezogen sind. Aber warum? Dazu liefert der 25-Jährige eine Antwort.

Die 19-Jährige und ihr Schatz waren nicht nur ein Liebespaar, sondern sind durch ihre Social-Media-Aktivitäten zu einer eigenen Marke geworden. Doch damit ist jetzt Schluss: Auf seinem Youtube-Kanal gibt André nun die traurige Nachricht bekannt: "Ich habe mich vor ein paar Wochen von Lisa getrennt, aber wir haben uns im Guten getrennt."

Doch warum gehen die Sport-Liebhaber getrennte Wege? "Es ist einfach so, dass der Druck in letzter Zeit sehr, sehr groß geworden ist." Schließlich sind die beiden nicht nur privat, sondern auch beruflich permanent zusammen gewesen. Das Model und der Fitnessweltmeister haben sich teilweise von morgens bis abends gesehen und dabei festgestellt: "Wir sind uns beide im Klaren, dass wir nicht wirklich zusammenpassen auf Dauer und dass uns das nicht glücklich macht." Klingt ganz so, als hätte sich das Paar einvernehmlich getrennt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de