Promiflash Logo
Lisa G. & André Merzdorf getrennt: Fließt jetzt böses Blut?Zur Bildergalerie

Lisa G. & André Merzdorf getrennt: Fließt jetzt böses Blut?

21. Okt. 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

Schon wieder eine Liebe, die in die Brüche geht: Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Lisa G. (20) und ihr Freund André Merzdorf haben sich nach sieben Monaten Beziehung getrennt. Doch wie geht es mit dem einstigen Traumpaar weiter? Kommt es jetzt zur Schlammschlacht?

Es hat einfach nicht mehr gepasst zwischen der 19-jährigen Blondine und dem Fitnessweltmeister. Auf seinem YouTube-Kanal verkündete André das Ende seiner kurzen, aber, wie er sagt, "sehr intensiven" Beziehung zu Lisa. Kommt es nun zum bitterbösen Streit zwischen den Sportliebhabern?

Nein, keine Sorge! Die Fans des Fitnesspärchens müssen nicht traurig sein: Die beiden haben sich im Guten voneinander getrennt. Für seine Ex-Freundin hat der 25-Jährige – trotz Trennung – nur gute Worte übrig: "Lisa ist ein sehr, sehr guter Mensch. Sie hat ein gutes Herz und ich bin ihr auch sehr dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir zusammen gegangen sind. Ich wünsche ihr für ihren zukünftigen Weg viel Glück!"

Mehr zu Lisas Fitnessbegeisterung erfahrt ihr hier:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de