Promiflash Logo
Liz & Caro in Love: Das sagt ihr Bachelor Oliver Sanne dazuGetty ImagesZur Bildergalerie

Liz & Caro in Love: Das sagt ihr Bachelor Oliver Sanne dazu

21. Okt. 2016, 15:16 - Promiflash Redaktion

2015 kämpften Liz Kaeber (24) und Carolin Ehrensberger in der RTL-Kuppelshow Der Bachelor um das Herz des Junggesellen Oliver Sanne (30). Die hübschen Blondinen kamen beide sogar bis ins Finale. Entschieden hat sich der Rosenkavalier letztendlich für die süße Liz. Doch lange wollte ihr junges Glück nicht halten. Mittlerweile sind die Single-Ladys aber wieder vergeben. Gegenüber Promiflash hat "ihr" Bachelor Oli nun verraten, was er darüber denkt, dass seine Finalistinnen jetzt vergeben sind.

Bei der Eröffnung der "Men's Asthetic Kö-Klinik" in Düsseldorf traf Promiflash den studierten Fitnessökonom und hakte mal nach: "Ja, Glückwunsch. Wurde ja auch mal Zeit. Sind ja beides attraktive Mädels. Von daher wünsche ich ihnen, dass sie glücklich werden. Damit das länger hält, als bei Liz und bei mir drücke ich natürlich alle Daumen", erzählte der 30-Jährige. Auch wie er von dem neuen Beziehungsstatus erfahren hat, plauderte er aus: "Bei Liz habe ich es über Facebook mitbekommen. Da ist es mir aufgefallen, weil Freunde was geliked haben."

Oli ist seit April 2015 glücklich in einer Beziehung mit Model Vivien Konca (22). Bei Liz und Caro war es lange Zeit in Liebesdingen ruhig. Aber jetzt machten die Mädels fast zeitgleich ihr neues Liebesglück öffentlich. Caro mit einem verliebten Schnappschuss aus ihrem Turtelurlaub und Liz mit einem süßen Pärchen-Selfie.

Was Ex-Bachelor Christian Tews (36) zur neuen Liebe "seiner" Finalistin Angelina Heger (24) zu sagen hat, das könnt ihr euch im angehängten Video anschauen.

Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de