2015 kämpften Liz Kaeber (24) und Carolin Ehrensberger in der RTL-Kuppelshow Der Bachelor um das Herz des Junggesellen Oliver Sanne (30). Die hübschen Blondinen kamen beide sogar bis ins Finale. Entschieden hat sich der Rosenkavalier letztendlich für die süße Liz. Doch lange wollte ihr junges Glück nicht halten. Mittlerweile sind die Single-Ladys aber wieder vergeben. Gegenüber Promiflash hat "ihr" Bachelor Oli nun verraten, was er darüber denkt, dass seine Finalistinnen jetzt vergeben sind.

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Liz Kaeber und Oliver Sanne

Bei der Eröffnung der "Men's Asthetic Kö-Klinik" in Düsseldorf traf Promiflash den studierten Fitnessökonom und hakte mal nach: "Ja, Glückwunsch. Wurde ja auch mal Zeit. Sind ja beides attraktive Mädels. Von daher wünsche ich ihnen, dass sie glücklich werden. Damit das länger hält, als bei Liz und bei mir drücke ich natürlich alle Daumen", erzählte der 30-Jährige. Auch wie er von dem neuen Beziehungsstatus erfahren hat, plauderte er aus: "Bei Liz habe ich es über Facebook mitbekommen. Da ist es mir aufgefallen, weil Freunde was geliked haben."

Oliver Sanne mit seiner Freundin Vivien Konca
Getty Images/ Florian Ebener
Oliver Sanne mit seiner Freundin Vivien Konca

Oli ist seit April 2015 glücklich in einer Beziehung mit Model Vivien Konca. Bei Liz und Caro war es lange Zeit in Liebesdingen ruhig. Aber jetzt machten die Mädels fast zeitgleich ihr neues Liebesglück öffentlich. Caro mit einem verliebten Schnappschuss aus ihrem Turtelurlaub und Liz mit einem süßen Pärchen-Selfie.

Carolin Ehrensberger im Liebesurlaub auf Mauritius
Instagram / --
Carolin Ehrensberger im Liebesurlaub auf Mauritius

Was Ex-Bachelor Christian Tews (36) zur neuen Liebe "seiner" Finalistin Angelina Heger (24) zu sagen hat, das könnt ihr euch im angehängten Video anschauen.

Liz Kaeber knutscht ihren Freund
Instagram/lizkaeber
Liz Kaeber knutscht ihren Freund