Sie sind die absoluten Überflieger der angesagten Social-Media-App Musical.ly: Lisa und Lena (14) haben inzwischen weltweit über zehn Millionen Fans, die die coolen Playback-Clips der 14-Jährigen lieben! Doch die deutschen Zwillinge haben inzwischen größere Pläne. Im Promiflash-Interview haben sie verraten, was nach der großen App-Karriere so ansteht.

Lisa und Lena, Webvideo-Produzentinnen
Instagram / --
Lisa und Lena, Webvideo-Produzentinnen

"Jetzt wollen wir einfach mal ins Schauspielerische gehen", sind sich die blonden Twins sicher. Noch müssen die Social-Media-Stars aber die Schulbank drücken: "Wir müssen es zeitlich hinbekommen." Gar nicht so einfach, das alles unter einen Hut zu kriegen!

Lisa and Lena, Instagram-Stars
Instagram / lisaandlena
Lisa and Lena, Instagram-Stars

Englisch oder Deutsch? Darauf müssen sie sich noch einigen, denn Lisa und Lena haben viele internationale Fans, wie sie im Interview stolz verkünden. Die Sprache scheint aber auch das größte Problem der Twins zu sein, denn für einen englischen YouTube-Kanal fühlen sich LeLi noch nicht wirklich bereit. Warum also nicht die beiden Probleme Sprache und Schule miteinander verbinden und ordentlich Englisch pauken? Dann lässt sicher auch die erste große Schauspielrolle in Hollywood nicht mehr lange auf sich warten... Bis dahin sammeln Lisa und Lena aber weiterhin fleißig und bescheiden begeisterte Klicks auf Musical.ly.

Lisa und Lena, Instagram-Profis
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena, Instagram-Profis

Erfahrt mehr darüber im Clip:

Könnt ihr euch Lisa und Lena in einem großen Kinofilm vorstellen?

  • Ja, die Zwei sind sicher absolute Naturtalente.
  • Nein, mehr als Playback-Clips haben die Zwei nicht drauf.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 372 Ja, die Zwei sind sicher absolute Naturtalente.

  • 565 Nein, mehr als Playback-Clips haben die Zwei nicht drauf.