Promiflash Logo
Musical.ly-Aus? Das sind die Zukunftspläne von Lisa und LenaGetty ImagesZur Bildergalerie

Musical.ly-Aus? Das sind die Zukunftspläne von Lisa und Lena

21. Okt. 2016, 12:32 - Promiflash Redaktion

Sie sind die absoluten Überflieger der angesagten Social-Media-App Musical.ly: Lisa und Lena (14) haben inzwischen weltweit über zehn Millionen Fans, die die coolen Playback-Clips der 14-Jährigen lieben! Doch die deutschen Zwillinge haben inzwischen größere Pläne. Im Promiflash-Interview haben sie verraten, was nach der großen App-Karriere so ansteht.

"Jetzt wollen wir einfach mal ins Schauspielerische gehen", sind sich die blonden Twins sicher. Noch müssen die Social-Media-Stars aber die Schulbank drücken: "Wir müssen es zeitlich hinbekommen." Gar nicht so einfach, das alles unter einen Hut zu kriegen!

Englisch oder Deutsch? Darauf müssen sie sich noch einigen, denn Lisa und Lena haben viele internationale Fans, wie sie im Interview stolz verkünden. Die Sprache scheint aber auch das größte Problem der Twins zu sein, denn für einen englischen YouTube-Kanal fühlen sich LeLi noch nicht wirklich bereit. Warum also nicht die beiden Probleme Sprache und Schule miteinander verbinden und ordentlich Englisch pauken? Dann lässt sicher auch die erste große Schauspielrolle in Hollywood nicht mehr lange auf sich warten... Bis dahin sammeln Lisa und Lena aber weiterhin fleißig und bescheiden begeisterte Klicks auf Musical.ly.

Erfahrt mehr darüber im Clip:

Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019Getty Images
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-KollektionGetty Images
Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-Kollektion
Könnt ihr euch Lisa und Lena in einem großen Kinofilm vorstellen?
372
565


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de