Obwohl sie sich im August nur wenige Monate nach der Geburt von Söhnchen Ben getrennt haben, verstehen sich Tanja Tischewitsch (27) und ihr Ex-Freund Thomas Radeck immer noch super. Doch es gibt noch jemand anderen, mit dem Tanja sich augenscheinlich ziemlich gut versteht...

Tanja Tischwitsch auf den "InTouch"-Awards in Düsseldorf
Getty Images/ Florian Ebener
Tanja Tischwitsch auf den "InTouch"-Awards in Düsseldorf

Mit dem ehemaligen US5-Mitglied Jay Khan (34) traf sich die junge Mutter jetzt zu einem Kino-Abend. Läuft da etwa was zwischen den beiden ehemaligen Dschungelcamp-Stars? Den Medien am roten Teppich der "Jack Reacher 2"-Premiere versichern die TV-Stars jedenfalls, dass sie nur Freunde seien. Jays neuester Instagram-Schnappschuss beweist aber: Die zwei würden auch ein super hübsches Pärchen abgeben.

Tanja Tischewitsch, mit Thomas Radeck und Sohn Ben
Instagram/tomradi777
Tanja Tischewitsch, mit Thomas Radeck und Sohn Ben

Doch trotz allem: Bei Tanja und Jay scheint tatsächlich nur Freundschaft im Spiel zu sein. Und so einen Kino-Abend mit einem Freund hat sich die 27-Jährige ja auch durchaus einmal verdient nach den letzten Wochen. Die Trennung vom Vater ihres Kindes fiel ihr schließlich mit Sicherheit nicht leicht.

Tanja Tischewitsch mit Thomas Radeck und Baby Ben im Hotel
Facebook / --
Tanja Tischewitsch mit Thomas Radeck und Baby Ben im Hotel

Was die ehemalige DSDS-Kandidatin für einen verdächtigen Klunker am Finger trägt, erfahrt ihr im folgenden Video.