Obwohl sie sich im August nur wenige Monate nach der Geburt von Söhnchen Ben getrennt haben, verstehen sich Tanja Tischewitsch (27) und ihr Ex-Freund Thomas Radeck immer noch super. Doch es gibt noch jemand anderen, mit dem Tanja sich augenscheinlich ziemlich gut versteht...

Mit dem ehemaligen US5-Mitglied Jay Khan (34) traf sich die junge Mutter jetzt zu einem Kino-Abend. Läuft da etwa was zwischen den beiden ehemaligen Dschungelcamp-Stars? Den Medien am roten Teppich der "Jack Reacher 2"-Premiere versichern die TV-Stars jedenfalls, dass sie nur Freunde seien. Jays neuester Instagram-Schnappschuss beweist aber: Die zwei würden auch ein super hübsches Pärchen abgeben.

Doch trotz allem: Bei Tanja und Jay scheint tatsächlich nur Freundschaft im Spiel zu sein. Und so einen Kino-Abend mit einem Freund hat sich die 27-Jährige ja auch durchaus einmal verdient nach den letzten Wochen. Die Trennung vom Vater ihres Kindes fiel ihr schließlich mit Sicherheit nicht leicht.

Was die ehemalige DSDS-Kandidatin für einen verdächtigen Klunker am Finger trägt, erfahrt ihr im folgenden Video.

Tanja Tischwitsch auf den InTouch-Awards in DüsseldorfGetty Images/ Florian Ebener
Tanja Tischwitsch auf den InTouch-Awards in Düsseldorf
Tanja Tischewitsch mit Thomas Radeck und Sohn BenInstagram/tomradi777
Tanja Tischewitsch mit Thomas Radeck und Sohn Ben
Tanja Tischewitsch mit Thomas Radeck und Baby Ben im HotelFacebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch mit Thomas Radeck und Baby Ben im Hotel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de