Liebt sie den DJ? Ex-Turnerin Magdalena Brzeska (38) scheint frisch verliebt. Der Glückliche soll DJ Kai Schwarz sein. Am Wochenende sind heimliche Kuschel- und Knutsch-Bilder der offensichtlich Frischverliebten in St. Peter Ording aufgetaucht.

Ex-Turnerin Magdalena Brzeska
Zick,Jochen (ActionPress)
Ex-Turnerin Magdalena Brzeska

Laut einem Bericht der BILD-Zeitung waren sie dort zu Gast bei der Hochzeit von Revolverheld-Gitarrist Kristoffer Hünecke. Ein Insider bestätigte dem Blatt die Beziehung. Demnach sollen die beiden seit dem Frühsommer ein Paar sein, sich aber schon 2013 kennengelernt haben. Der smarte Hanseate ist in der Promi-Szene kein Unbekannter. Er gilt als bester Freund des Ex-Bachelors Paul Janke (34) und war auch Gast bei der Hochzeit von Sila Sahin (30) und ihrem Samuel (23).

Paul Janke (l.) und Kai Schwarz
Instagram/Kai Schwarz
Paul Janke (l.) und Kai Schwarz

Findet die "Let's Dance"-Siegerin von 2012 nun endlich Glück in der Liebe? Sie hat bereits zwei Ehen hinter sich. Mit dem ehemaligen Bundesliga-Fußballer Peter Peschel hat sie zwei Kinder. Vorerst werden die beiden Frischverliebten allerdings eine Fernbeziehung führen müssen. Kai ist viel unterwegs und hat seinen Hauptwohnsitz in Hamburg, während Magdalena in Ulm wohnt, wo sie als Trainerin arbeitet. Auf Promiflash-Nachfrage wollte sich keiner der beiden zu ihrem neuen Liebesglück äußern.

Turn-Star Magdalena Brzeska
Christian Augustin / Freier Fotograf (Getty)
Turn-Star Magdalena Brzeska